Outfit Fotoshooting Jack and Jones

Outfit Fotoshooting Jack and Jones

Eine tolle Kundenaktion hat sich Filialstellenleiter Sebastian von Jack and Jones in der Regensburger Innenstadt einfallen lassen.

Kunden, die am 27. und 28. Mai 2016 in den Jack and Jones Store kommen und ein Style Outfit kaufen erwartet eine schöne Überraschung.

Das Style Outfit besteht aus einer coolen Jeans und dem passenden Hemd, Sweat oder Strick, einem Paar Socken und einer Boxershort.

Jeder Kunde, der ein Style Outfit kauft, hat nun die Möglichkeit eine Jeans von Jack and Jones zu gewinnen.

Für die Teilnahme lässt man sich einfach von Fotograf Daniel W. Marks in seinem neuen stylishen Outfit im Jack and Jones Store fotografieren.

Das Foto wird dann am Montag den 30. Mai auf die Instagram-Seite @jackandjones_regensburgstadt geladen und kann es gevotet werden. Das Foto mit den meisten likes gewinnt.

Wir haben für diese beiden Tage im hinteren Bereich des Stores eine Blitzanlage aufgestellt und die Aktion mit ein paar Making-of Fotos dokumentiert.

Dabei konnten wir auch das nette sympathische Jack and Jones Team um Sebastian kennenlernen. Es machte viel Spaß zu sehen wie motiviert und gut gelaunt auf jeden Kundenwunsch eingegangen wird.

Es wurde sich für jeden Kunden viel Zeit genommen und solange probiert und beraten, bis alles perfekt passte. Auch ich kam in den Genuss dieser Erfahrung und habe für mich das passende Style Outfit gefunden.

Mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht starten die Kunden in das Wochenende.

Wir bedanken uns für die schöne Zeit und freuen uns sehr so ein tolles Team kennengelernt zu haben.

Veranstalter Outfit Fotoshooting Jack and Jones
Jack & Jones
Königsstraße 8
93047 Regensburg
Telefon: 0941 5865341

Galerie

Wir illustrieren deine Geschichte! Deine Geschichte oder ein besonderes Ereignis in aussagekräftigen Fotos dokumentiert und mit interessanten, verständlichen Texten beschrieben als Bildreportage.

 

error: Content is protected !!