Model

Catharina Rueb

Model Catharina Rueb, Fotograf Fred Geschka

Ich studiere derzeit Lehramt für Mittelschulen im 3. Semester in Regensburg. Meine Hobbies sind Tanzen, Rappen, Musik hören, Reisen, Schwimmen, mich modische und stylisch zu kleiden und natürlich Fotos machen.

Als meine Eigenschaften würde ich mich als sehr verrückt und abenteuerlustig einschätzen. Zudem muss ich jeden Tag immer irgendwas Produktives vollbringen.

Daten, Aufnahmebereiche, Preise

Daten
Alter:22
Körpergröße:cm
Gewicht:58 kg
Körpermaße:cm · cm · cm
BH: 
Kleidergröße:36
Haarfarbe:dunkelblond
Haarlänge:schulterlang
Augenfarbe:braun
Schuhgröße:39
Hautfarbe:europäisch hell (im Sommer gebräunt)
Tattoos: 
Piercings: 
Narben: 
Aufnahmebereiche
  • Portrait
  • Fashion
  • Beauty
  • Sport
  • Lifestyle
  • Bademode
  • Dessous
Referenzen
  • Major Model Management
  • GoodPhoto
Preise

auf Anfrage

Du möchtest ein professionelles Fotoshooting mit Model Catharina Rüb.

Ja, das will ich haben!

Photo Portfolio von Catharina Rüb

Video Portfolio von Catharina Rüb

coming soon

Kurzinterview

GoodModel: Wie lange modelst du schon und wie bist du dazu gekommen?
Catharina: Ich wurde mit 16 von einem Model-Scout angesprochen und war dann bei einer Agentur. Habe es jedoch vor dem Abi aufgegeben.

GoodModel: Was machst du hauptberuflich, oder strebst du noch eine Modelaufbahn an?
Catharina: Ich bin Studentin, aber würde zudem gerne eine Modelaufbahn starten.

GoodModel: Hattest du schon einmal ein besonderes Erlebnis im Modelbereich?
Catharina: Ich bin auf der Esmod-Show 2014 gelaufen, auf welcher mir die Outfits sehr gefallen haben..

GoodModel: Hast du Hobbys welchen du Aktiv nachgehst?
Catharina: Rappen, Musik hören, Outfits und Styles kreieren… der Rest steht schon im Über mich am Anfang

GoodModel: ……, vielen Dank für das Interview, hast du noch einen Tipp oder gibt es etwas was du noch unbedingt los werden möchtest?
Catharina: 🙂