Misswahl Regensburg 2019

Misswahl Zitte Marie Novakhov

Zitte Marie Novakhov gewinnt „Miss-German-Sport Model Unikat“ Wahl!

12 Kandidatinnen in den unterschiedlichsten Altersklassen stellten sich am 19. Oktober 2019 bei Peter & Paul Wasch.Bar in Regensburg der MGSU Misswahl. Die Kandidatinnen mussten sich fünf Wertungsrunden stellen und Talent, Persönlichkeit und Ausstrahlung unter Beweis stellen.

Zum zweiten Mal in Regensburg wird ein Miss-Wettbewerb der MGSU ausgetragen und ein toller Titel vergeben. Hierzu trafen sich am 19. Oktober 2019 12 Kandidatinnen in den unterschiedlichsten Altersklassen im Club Peter & Paul Wasch.Bar ein, um sich den Herausforderungen der MGSU Misswahl zu stellen.

Die MGSU wurde 2007 von Wolfgang Tilly in Hannover gegründet. Seitdem hat die MGSU schon über 400 Titel vergeben und zählt mit zu den größten Misswahlen Organisation ihrer Art in Europa. Neben Städtetitel werden auch Sonder- und Ehrentitel vergeben so der Gründer. Was unterscheidet die MGSU von anderen Misswahlen Organisation.

Die MGSU ist eine Non-Profit-Organisation. Bei uns gab es von Anfang an keine Fleischbeschau. Die Kandidatinnen mussten sich noch bei keiner Wahl im Bikini oder in Dessous präsentieren. Zudem gibt es einen ersten Platz und alle anderen sind zweitplatziert, erklärt der Veranstalter Wolfgang Tilly. Wer den ersten Platz der Miss-German-Sport Model Unikat Wahl gewinnt entscheidet eine sechsköpfige, fachkundige Jury. Bestehend aus Lokalprominenz wie Monika Lade, Petra Heilmann, Jasmin Lade, Roland Roith sowie den beiden amtierenden MGSU Missen Jasmin Zahn Miss-German-Sport Litauen und Jennifer Zahn Miss-German-Sport Bundesland Bayern, unter Berücksichtigung der Publikumsstimme.

Moderiert wird die Veranstaltung von der bezauberten Miss-German-Sport Mother of Hearts Romy Stangl. Romy ist selbst schon einige Jahre als Model tätig und engagiert sich ehrenamtlich bei TERRE DES FEMMES und One Billion Rising gegen die Gewalt an Frauen. Die Kandidatinnen mussten sich fünf Wertungsrunden stellen und Talent, Persönlichkeit und Ausstrahlung unter Beweis stellen. Die erste Runde ist die Walkchallenge bei der die Kandidatinnen Mode von BARBARA chic & more präsentieren und sich vorstellen.

Der zweite Durchgang hat die eine oder andere Kandidatin schon ein wenig überrascht, als es hieß Karaokesingen. Angeleitet wurde diese Runde von dem ambitionierten Sänger Martin Gugler. Bei der dritten Challenge ging es um das Posing. Wer einen Titel „Model Unikat“ tragen möchte, muß die wichtigste Grundvoraussetzung als Model beherrschen „Das Posen“, so der langjähriger Fotograf Fred Geschka. Die tollen farbenfrohen Outfits für diese Runde stellte der Münchner Designer Roubs Style.

Weiter ging es mit der Werte-Challenge mit Elisabeth Geschka, erste Vorsitzende der Lebenswerte Gesellschaft e. V. und Kunsttherapeutin. Elisabeth fragte die Kandidatinnen, welche gesellschaftlichen Werte für sie die wichtigsten sind. Bei einem Sporttitel gibt es natürlich auch eine sportliche Aufgabe. Bei der letzten Aufgabe konnten die Kandidatinnen in tollen sportlichen und eleganten T-Shirts von Stella Design München zeigen, wie viel Rhythmus ihnen im Blut steckt.

Die Tanz Challenge wurde von der begeisterten Tänzerin Monika Lade angeleitet. Monika hat bei Tanzwettbewerben schon viele Pokale abgeräumt, unter anderem war sie bayerische Meisterin im Lateintanzen. Zwischen den Wertungsrunden gab es ein tolles Unterhaltungsprogramm Tanz Shows mit Rueda de Casion und Salsa Cubana Regensburg mit Brigitte, Alweni Dance – Alexander Wenisch und Manuela Kucich.

Mit der passenden Musik heizte DJ Alf aus Regensburg dem Publikum in gekonnter Manier ordentlich ein. Während die Publikumsstimme ausgezählt wird und die Jury sich berät, begeisterten Sänger Martin Gugler und Sängerin Sabine Sachse mit einer großartigen und wundervollen Gesangseinlage das Publikum.

Bevor die Miss-German-Sport Model Unikat bekannt gegeben und gekürt wurde, gab es eine schöne Überraschung für die Mitorganisatorin Monika Lade. Im Namen der MGSU wurde Monika von der Moderatorin Romy eine Dankesurkunde überreicht. Monika Lade ermöglichte die Nutzung der Location Peter & Paul Wasch.Bar und hat sich sehr engagiert bei der Planung und Durchführung dieser MGSU Misswahl.

Goodie Bags mit Präsenten und Gutscheinen für die Gewinnerin und Kandidatinnen gab es von GoodPhoto Studio, GEWARA World Lemonades, Cupcakery am Domplatz, essen-bewegen-regenerieren mit Andrea Bick und Goodlife. Herzlichen Dank.

Veranstalter:
MGSU Miss-German-Sport Union
Wolfgang Tilly
Hannover

Veranstaltungsort:
Peter & Paul Wasch.Bar
Adolph-Kolping-Straße 5
93047 Regensburg

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!