Model - Fotomodel

Roberta

Model Roberta

Mein Name ist Roberta. Ich möchte die Botschaft übermitteln, dass sich Frauen in jedem Alter in ihrer Haut wohlfühlen und ihre Schönheit und Weiblichkeit vor der Kamera zum Ausdruck bringen können.

Seit meiner Jugend achte ich mit gesunder Ernährung und regelmäßigen Workouts und Yoga auf mein Äußeres, sodass ich heute im Alter von 54 in Dessous und enganliegender Kleidung immer noch eine gute Figur mache.

Ich liebe es mich vor der Kamera zu bewegen und wenn in einem gelungenen Fotoshooting Fotos entstehen, die meine weibliche Ausstrahlung widerspiegeln.

Daten, Aufnahmebereiche, Preise

Alter:55
Körpergröße:163
Gewicht:54
Körpermaße: (Brust, Taille, Hüfte)92-70-92
BH:75B
Kleidergröße:36
Schuhgröße:37
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:lang
Augenfarbe:grün
Herkunft:Kroatien
Hautfarbe:hell
Muttersprache:kroatisch
Fremdsprachen:deutsch, englisch, italienisch
Tattoos:keine
Piercings:keine
  
  • Portrait
  • Fashion
  • Beauty
  • Sport
  • Werbung
  • Lifestyle
  • Bademode
  • Dessous
  • Akt
  • 2021 PGS Fotografie  / München
  • 2022 Peter Kanitz / München
  • 2023 Kathleen Boettcher / Egling
  • 2023 Jonas Wellnhofer / München
  • 2023 Model für Stocking Society Shop / Bonn
  • Fotoaufnahmen: (ab 40,00/Stunde, ab 300,00/Tag)
  • Videoaufnahmen: (ab 40,00/Stunde, ab 300,00/Tag)
  • Promotion: (Gage auf Anfrage)
  • Laufsteg: (Gage auf Anfrage)
  • Fotokampagnen und Charity-Fotoshootings: (Gage auf Anfrage)
  • Messen und Events: (Gage auf Anfrage)
  • TFP Model
  • Kostenübernahme für Anreise und Übernachtung bei Entfernungen über 30 km.

Du möchtest ein professionelles Fotoshooting mit Roberta.

Einfach eine unverbindliche Buchungsanfrage stellen.

Portfolio von Roberta

FOTOS

VIDEOS

coming soon

Fotos: Originalfotos eingereicht vom Model. 
Mit Zustimmung zur Veröffentlichung der Fotos und Videos.

Interview & Sedcard

Polaroids

Upload Image...

Kurzinterview

GoodModel: Wie lange modelst du schon und wie bist du dazu gekommen?
Roberta: Ich habe schon einige Erfahrungen mit Fotoshootings mit professionellen und semiprofessionellen Fotografen gemacht, weil ich gerne vor der Kamera stehe und schöne Fotos von mir haben möchte.

GoodModel: Was machst du hauptberuflich, oder strebst du noch eine Modelaufbahn an?
Roberta: Ich habe Master in Economics (mag.oec.) und arbeite als Assistentin in der Rechtsabteilung. Das Modeln soll ein Hobby bleiben.

GoodModel: Hattest du schon einmal ein besonderes Erlebnis im Modelbereich?
Roberta: Ich habe an einem „50+ Body-Pride“ Projekt teilgenommen und das Besondere war, dass ich während des Fotoshootings nicht posieren sollte. Dabei sind einige sehr ausdrucksvolle Fotos entstanden.

GoodModel: Hast du Hobbys welchen du Aktiv nachgehst?
Roberta: Ich mache regelmäßig Yoga, spiele Klavier und habe das Modeln für mich entdeckt.

GoodModel: ……, vielen Dank für das Interview, hast du noch einen Tipp oder gibt es etwas was du noch unbedingt los werden möchtest?
Roberta: Ich würde gerne Fotos in verschiedenen Bereichen machen und freue mich auf interessante Aufträge.