Fotoprojekt „JA zu Diversität“

Über das Projekt:
Wir sagen „JA zu Diversität“. In Zusammenarbeit mit der Lebenswerte Gesellschaft e. V.

Projektstart:
Der Start des Fotoprojekts „JA zu Diversität“ ist für das Frühjahr 2022 geplant. Die Termine und alle Informationen zum Fotoprojekt werden nach und nach hier bekannt gegeben.

Projekt unterstützen:
Für die Umsetzung freuen wir uns über Kooperationsanfragen von Firmen, Vereinen und Privatpersonen.

Sag mit uns „JA zu Diversität“ und melde dich als Model für das Fotoprojekt. Dein Aussehen, Alter und Geschlecht spielt keine Rolle.

Wichtig ist deine Einstellung. Du bist weltoffen und verstehst die Bedeutung der Vielfalt von Menschen und Lebensformen aller Art. Denn diese Vielfalt macht eine moderne Gesellschaft aus und bereichert sie in vollem Umfang.

Projekt unterstützen!