Fotoshooting mit Fotomodel Bogdana

Model Bogdana bei GoodPhoto

Es war ein toller Tag und es hat großen Spaß gemacht mit Fotomodell Bogdana, Fotograf Johannes und Lisa der Visagistin zusammenzuarbeiten.

Wir hatten uns viel vorgenommen an diesem Tag und konnten alle Sed`s wie geplant umsetzen. Bogdana brachte von Anfang bis zum Ende hochprofessionellen Einsatz.

Sie setzte alle Ideen schnell und mit Leichtigkeit um. Bogdana ist der Traum eines jeden Fotografen sie sieht nicht nur super aus, sondern ist in der Tat auch noch ein Verwandlungskünstlerin, hat eine unglaubliche Ausstrahlung und macht jeden Spaß mit.

Dank dem Profi-Fotografen Johannes und der Top-Visagistin Lisa konnten wir hervorragende Ergebnisse erzielen.

Vielen Dank an:

Fotomodel Bogdana
Fotograf Johannes 
Visagistin Lisa

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!