Rock-Fotoshooting

Let’s Rock n Roll

Hieß es am 07.11.2012 bei GoodPhoto im Studio.

Newcomer Fotomodel Dorothee und Fotograf Alexander Gürth setzen erfolgreich ein Rock-Fotoshooting im Studio um.

Zu Anfang war die Newcomerin  noch etwas zurückhaltend und unsicher, doch die freundliche und einfühlsame Betreuung des Fotografen ließ sie dann doch ein wenig auftauen.

Das Thema des Shootings lautete Rock.

Die Outfits und die Requisiten wurden passend ausgewählt und gut eingesetzt.

Uns hätte ein ausgeflippter Auftritt mit richtig viel Rock-Power und Aktion noch mehr gefallen.

Wenn Fotomodel Dorothee dran bleibt und noch einige Erfahrungen sammelt, werden in Zukunft noch viel Fotografen Freude an ihr haben.

Wir wünschen ihr viel Erfolg und viele tolle Shootings mit interessanten Fotografen.

Vielen Dank an alle

Zur Sedcard von Fotomodel Dorothee hier klicken
Zur Sedcard von Fotograf Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Plugin Engineered By VelTech University
WhatsApp chat