Weltmusik in Kastell Windsor 2011

Pressemitteilung

Kastell Windsor den 19.05.2011

Weltmusik in Kastell Windsor
Ein kleines, feines, künstlerisch musikalisches Ereignis ist in den letzten Jahren im Vorderen Bayerischen Wald herangewachsen. Statt Kommerz und Konsum von Künsten stehen hier Begegnung und das Miteinander im Vordergrund.

Die Gründer „Mütter und Väter“ wagten den Schritt, Kastell Windsor der Öffentlichkeit im Weltmusikkleid das erste Mal zu präsentieren, im Sommer 2009. Ein berührendes Fest der Begegnung wurde von rund 400 Besuchern gefeiert und mitgestaltet. 2010 stieg die Besucherzahl schon erheblich an.

Nicht nur bekannte Musiker wie Pulsare, Sarara und Basarab… gaben ihr Bestes auf der Bühne, auch ein breites Angebot an Workshops, ermöglichte den Besuchern einen nahen Kontakt zu Kunst und Künstlern. Kulinarisch wurden alle Bedürfnisse in Form einer Reise durch eine Vielzahl an Genüssen aus aller Welt bestens zufrieden gestellt.

Auch das Weltmusikfestival 2011 wird den ersten beiden Festen in nichts nachstehen und oben drein noch eine Überraschung in Form einer örtlichen Veränderung bieten. Geladen wurden neben dem Spaßbringern auf höchstem Niveau „Weisswurscht is“, die rhythmisch, brasilianische Gruppe „Sarará“, „Mauricio Mendes und Banda“, „Pura Crema“ in Neubesetzung und, und , und…

Wer das Weltmusikfestival schon jetzt besuchen möchte ist herzlich eingeladen dies auf der Webseite zu tun. Hier wird fündig wer Details zum Fest, den Musikern und dem Förderverein Kastell Windsor sucht www.weltmusik-bayerwald.de.

Die Sonne, das Leben, die Musiker, Aussteller und das Team freuen sich auf Euren zahlreichen Besuch. Karten für das Fest mit einer großen Onlineverlosung gibt es bei www.goodlife.de

Adresse:
Kastell Windsor
Kastell Windsor 1
93191 Rettenbach

09484-9519175

_____________________________

Pressekontakt:
Wolfgang Holst

EMail: w.holst@kastellwindsor.de
09484-9519175

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Plugin Engineered By VelTech University
WhatsApp chat