MGSU Kürung in Berlin

Model und Geschäftsfrau Mandy Axmann wird Miss-German-Sport Deutschland

Die MGSU Jury hat einstimmig entschieden Mandy Axmann ist Miss-German-Sport Deutschland. Die Kürung findet in Berlin im Hause Axmann im kleinen elitären Kreis statt.

Schönheitswettbewerbe haben sich im Laufe der Jahre erheblich weiterentwickelt, weg von der bloßen Präsentation der körperlichen Attraktivität hin zur Konzentration auf die Gesamtpersönlichkeit, die Intelligenz und die Leistungen der Teilnehmerinnen.

Diese Werte sind bereits seit der Gründung der MGSU im Jahr 2007 selbstverständlicherweise ein wesentlicher Teil der MGSU-Regularien.

Speziell für diesen besonderen Anlass wurden die Geschäftsräume der Firma Axmann in eine atemberaubende Eventlocation umgestaltet.

Die anspruchsvolle Gastgeberin hat für diesen schönen Moment in ihrem Leben das Axmann Headquarter und besonders den Garten einfallsreich und liebevoll dekoriert.

Die Stehtische, passend zum Anlass geschmückt mit kleinen Krönchen und überzogen mit goldfarbigen Hussen, sahen richtig edel aus.

Zwischen zwei MGSU-Bannern bildet ein Hochzeitsbogen in Goldmetall, geschmückt mit Blumen und Luftballons das Zentrum des Geschehens.

Schon vor dem Start der Kürungszeremonie bot der Bogen den Gästen und vielen Fotografen eine wunderschöne Kulisse fürs Fotoshooting.

So auch für Mandy und ihrer hinreißenden Visagistin im blauen, beinfreien Glitzerkleid.

Auch Kirsten posiert immer mit einem Lächeln im Gesicht mit Töchterchen Helena für die Fotografen.

Mit ihrem Catering Service verwöhnte sie die Gäste mit vielerlei leckeren, einzigartigen Fingerfood-Ideen, die visuell faszinierten und mit erlesenen Kompositionen alle Sinne ansprechen.

Die Gäste konnten die vielen zubereiteten Köstlichkeiten, unter anderem die schmackhaften Weintrauben-Käse-Spieße in vollen Zügen genießen.

Besonders der italienische Klassiker mit saftigen Tomaten, Mozzarella und frischem Basilikum, verfeinert mit Olivenöl und Balsamico, begeisterte die Gäste und brachten einen Hauch italienischen Flair.

Wie auf dem Foto zu sehen ist, hat Kirsten viel Freude an ihrer Arbeit und es macht ihr großen Spaß, ihre Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

In der Mitte auf dem Foto zwischen den beiden hübschen Missen Manuela und Anita, unser Chuck-Norris-Double und amtierender MGSU-Mister Jean-Claude Olinger. Special Guest Jean-Claude Olinger kommt für diese besondere Kürung extra aus Luxemburg eingeflogen.

Jean-Claude ist schon seit einigen Jahren als offizielles Chuck-Norris-Double bekannt und konnte sein Idol schon mehrmals treffen und in Texas besuchen. So wie Chuck Norris ist auch Jean-Claude begeisterter Kampfsportler und nahm schon an vielen Wettbewerben teil.

„Ich lasse mich gerne mit meinen Fans bei Veranstaltungen fotografieren, deshalb muss auch mein gesamtes Erscheinungsbild stimmen. Ich trage das Original-Abzeichen der Texas Rangers und die Original-Gürtelschnalle“, verrät uns Jean-Claude alias „Texas Rangers Walker“.

Ein Ländertitel gehört mit zu den höchsten Auszeichnungen der MGSU. Deshalb ist auch Ehrengast und Freund des Hauses Axmann Starvisagist René Koch der Einladung zur Kürung gefolgt.

Der Beauty-Experte lebt in der Helmstedter Straße, was für ein Zufall im Bayerischen Viertel, dort befindet sich auch sein Lippenstiftmuseum.

Über die Jahre hat René eine Vielzahl an Exponaten, unter anderem Lippenstifte von Hildegard Knef, Evita Peron und Dagmar Frederic in seinem Beauty-Salon gesammelt, die er nun dort ausstellt.

Jede Menge weibliche Prominente aus dem Showgeschäft zählt der Starvisagist zu seinem prominenten Kundenstamm, Hildegard Knef, Claudia Schiffer, Joan Collins und Jodie Foster, um nur einige zu nennen.

Vor dem eigentlichen Anlass gab es für einen besonderen Gast eine Überraschung.

Ausgezeichnet wurde Luisa Knoop, die amtierende Miss-German-Sport „Summerstyle“.

„Für ihr Engagement bei der MGSU wird Luisa mit einem Ehrenamt bei der MGSU betraut, mit der MGSU Kreisleitung Berlin“ verkündet Manuel Ballauf.

Stolz und hocherfreut präsentiert Luisa Knoop ihre Ernennungsurkunde vor der Kamera für die zahlreichen Fotografen.

„Ich danke Wolfgang Tilly und der MGSU- Leitung für das in mich gesetzte Vertrauen. Die MGSU ist meine Leidenschaft und ab jetzt meine Mission. Es ist mir eine große Freude, zu einer erfolgreichen Zukunft der MGSU in Berlin beizutragen“, so Luisa Knoop, die neu ernannte Kreisleiterin für Berlin.

Dann war es endlich so weit. Der Höhepunkt der Veranstaltung: die Kürung von Mandy Axman zur „Miss-German-Sport Deutschland“, einer der höchsten und beliebtesten Titel der MGSU.

Der am meisten erwartete Momente einer Misswahl ist die Kürung einer Miss, ein Ereignis, das den Höhepunkt harter Arbeit, Talent und Hingabe darstellt.

Jenseits des oberflächlichen Glanzes und Glamours hat die Kürung einer Miss eine tiefgreifende Bedeutung, die die Feier der Weiblichkeit, der Selbstbestimmung und die Verkörperung von Vorbildern für aufstrebende Frauen auf der ganzen Welt umfasst.

Der jüngsten unter den Gästen wurde die Ehre zuteil, mit der Krönung von Mandy zu starten. Dabei übergab die kleine Helena der vor Freude strahlenden Miss Stab und Krone.

Jean-Claude übergab Mandy Schärpe und ein Kettchen mit einem roten herzförmigen Anhänger. Wie bei der MGSU üblich wird eine Kürung immer von mehreren Missen oder Mistern durchgeführt.

Die offizielle MGSU Urkunde überreichte Anita Fischer, die amtierende „Miss-German-Sport Bäuerin of Heart“

Mandy Axmann bekleidet mit einem eng anliegenden, langen, eleganten weißen Kleid, welches ihre tolle Figur betont, ist „Miss-German-Sport Deutschland“.

Stolz und voller Freude präsentiert sie die Urkunde und strahlt über das ganze Gesicht.

Nachdem die Gäste Mandy gratulierten und ihr Glückwünsche ausgesprochen hatten, konnten sie es kaum erwarten, sich zusammen mit der frisch gekürten „Miss-German-Sport Deutschland“ fotografieren zu lassen.

Moderatorin Manuela Ballauf aus München reiste mit uns aus Bayern an. Im schlichten, aber schicken, langem schwarzen Kleid führte die amtierende MGSU-Miss „Heart of Bergkirchen“ souverän durch das Event.

Manuela hatte dann auch noch eine musikalische Überraschung im Gepäck und unterhielt die Gäste mit Gesang.

Anlässlich des diesjährigen Jubiläums „140 Jahre Lippenstift“ sang sie das Lied „Rote Lippen muss man Küssen“ von Cliff Richard aus dem Jahre 1963.

Ein weiterer Special Guest war Schlagerstar Tommy Franke, der mit seinem neuen Ballermann Hit „Für diesen Moment“ den Gästen so richtig einheizte.

Tommy liebt es, Partymusik zu machen und ist schon jahrelang auf Mallorca bekannt. Sein letzter Hit „Sexy sind wir sowieso“ erreichte in den offiziellen Ballermann Charts Top 100 top Platzierungen über mehrere Monate.

Wenn es um den Ballermann geht, fällt sofort ein Name: Tommy Franke. Mit seiner ansteckenden Energie, seinen mitreißenden Auftritten und seinem unvergesslichen Charme ist Tommy zu einer festen Größe in der deutschen Partyszene geworden.

Eine der größten Stärken von Tommy iegt in seiner echten Verbindung zu seinen Fans. Ob auf der Bühne oder über Social-Media-Plattformen, er geht ständig auf seine Fans zu und gibt ihnen das Gefühl, ein wesentlicher Teil seiner Reise zu sein.

Tommys bodenständige Persönlichkeit und seine Kontaktfreudigkeit haben ihn bei seinem Publikum beliebt gemacht und eine treue Fangemeinde geschaffen, die seine neuen Veröffentlichungen sehnsüchtig erwartet und seine Live-Auftritte mit Begeisterung verfolgt.

Manuela, Mandy, Anita und Luisa.

Mandy und Anita

Die Axmanns waren großartige Gastgeber, alle Gäste fühlten sich richtig wohl und hatten sehr viel Spaß. Herzlichen Dank für die Einladung.

Wir illustrieren deine Geschichte! Deine Geschichte oder ein besonderes Ereignis in aussagekräftigen Fotos dokumentiert und mit interessanten, verständlichen Texten beschrieben als Bildreportage.

 

error: Content is protected !!