Designer T-Shirt Fotoshooting

Model im T-Shirt von Designer Sebastian Stratmann

Model Manuela Ballauf präsentiert Designer T-Shirts von Modedesigner Sebastian Stratmann und zeigt ihre absoluten Favoriten.

Welche T-Shirt-Designs sind angesagt diesen Sommer. Für Model Manu keine Frage aufgrund ihrer Liebe zur aufregendsten und größten Stadt der USA trägt sie T-Shirts vom Label Harbor Yorkway.

Der Designer Sebastian Stratmann bezeichnet Manuela als sehr talentiertes und internationales Model. Er hat sie vor einigen Jahren bei einer Fashion-Show entdeckt, seitdem halten sie Kontakt und sind gut befreundet.

Um den befreundeten Designer zu überraschen, setzte sich die Münchnerin am Wochenende kurz entschlossen ins Auto und kommt auf ein spontanes Fotoshooting zu uns ins Fotostudio.

Nachdem Manu mir ihre Ideen und Vorstellungen mitgeteilt hat, stellte sie ihre Outfits zusammen, während ich das erste Licht-Set-up für das Shooting einrichtete.

„Schwarz ist für mich der zeitlose Klassiker unter den Modefarben. Zum einen lässt sich schwarz mit jeder beliebigen Farbe kombinieren, zum anderen bildet schwarz einen tollen Kontrast zu allen Farben und weil es eben auch eine sehr elegante Farbe ist“, sagt Manu voll Überzeugung.

„Zudem weiß man ja auch, das dunkle Kleidung gerade im Sommer vor den gefährlichen UV-Strahlen und somit vor Sonnenbrand schützt.
Schwarze Kleidung heizt sich zwar mehr auf, sie schluckt allerdings einen hohen Anteil der Strahlung und schützt so den Körper besser als weiße Kleidung“, erklärt sie weiter.

Für die erste Fotoserie entscheidet sich Manu für ein Ton-in-Ton-Outfit. Eines der schicken Designer-Shirts mit Leggings kombiniert ist für Manu die perfekte Mischung aus cooler Mode und eleganter Attitüde.

Manu ist hellauf begeistert von Sebastians Label und kommt ins Schwärmen. „Die Designs sind geprägt von der Energie und dem Spirit, welche überall in New York City zu spüren sind.

Sebastians Kollektionen spiegeln die pulsierende Metropole, die niemals schläft. Sie sind kühn, modern und gleichzeitig zeitlos. Sebastian versteht es meisterhaft, traditionelle Elemente mit innovativen und avantgardistischen Ideen zu kombinieren.“

„Seine Kleidungsstücke sind eine Hommage an die Vielfalt der Menschen, die in New York leben, und sollen ihre Persönlichkeit, ihre Individualität und die vielen Geschichten unterstreichen.“

„Sebastian war schon immer von Mode und Design fasziniert. Er entwickelte schon von klein auf sein Talent und einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Individualität.

Inspiriert von der Vielfalt und dem kulturellen Reichtum New Yorks, beschloss er, seine Leidenschaft in die Tat umzusetzen und seine eigenen Kreationen der Welt zu präsentieren was, wie wir sehen, sicherlich eine sehr gute Entscheidung war.“

Sebastian hat mit 39 Jahren bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich. Seine Reise begann, als er vor einigen Jahren sein eigenes Modelabel gründete, welches auf der pulsierenden Millionenstadt New York City basiert.

„Big Apple“ ist eine beeindruckende Stadt, wer zum ersten Mal da ist, kann seinen Blick nicht von den überwältigenden Wolkenkratzern lassen, man schaut so lange nach oben, bis der Nacken schmerzt.

Flaniert man über den Times-Square, fallen sofort die spektakulären Installationen er großen LED-Displays auf, die zu den wertvollsten Werbeplätzen der Welt zählen. Aus aller Welt kommen Touristen, um die bunt leuchtende Reklame zu bewundern.

Der Central Park, das One World Trade Center, die Brooklyn Bridge, um nur einige Orte zu nennen, sind Impulsgeber für seine Kreativität und Ideen. Seine großartigen Designs zeigen der Welt, wofür er steht und spiegeln seine Liebe zu „Big Apple“ wider.

Trotz seines großen Erfolges ist Sebastian Stratmann ein bodenständiger und bescheidener Mensch geblieben. Er unterstützt diverse Projekte, die bedürftigen Gemeinschaften helfen und engagiert sich auch für wohltätige Zwecke.

Sebastian glaubt daran, dass Mode nicht nur schön sein sollte, sondern auch eine positive Wirkung haben kann. Er hat mit seinem außergewöhnlichen Talent und seinem unermüdlichen Einsatz die Modewelt beeinflusst und inspiriert.

Sein Name ist untrennbar mit Kreativität, Eleganz und der aufregenden Atmosphäre von New York City verbunden. Er ist eine Inspiration für junge Modedesigner und ein Beweis dafür, dass Träume wahr werden können, wenn man leidenschaftlich an ihnen arbeitet.

Du möchtest ein Fotoshooting (TFP) mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

error: Content is protected !!