Workshop war ein großer Erfolg!

Dessous bis Teilakt Workshop vom Samstag, den 10.08.2013 mit Fotomodel Claudia, geleitet von Fotograf Heino Klemenz, war ein großer Erfolg.

In vier Stunden, gefühlten zwei Stunden, vermittelte Profi-Fotograf Heino überwiegend praktisches, sofort umsetzbares Wissen, gepaart mit kurzen theoretischen Anleitungen.

Die tollen unterschiedlichen Sets und die Wandlungsfähigkeit des Models ersetzen die Teilnehmer in staunen.

Abwechselnd fotografierten die Teilnehmer das attraktive Model und Staunten über die großartigen Ergebnisse.

Alle Teilnehmer waren so begeistert vom Workshop und vom Model Claudia, die mit gekonnten Posen und einer großartigen Ausstrahlung überzeugte, das sie den “Dessous bis Teilakt Workshop” jederzeit wieder buchen würden.

Die Chancen stehen gut, dass wir Claudia für einen weiteren Workshop gewinnen können. Der Termin ist voraussichtlich am Samstag, den 26. Oktober, bitte rechtzeitig buchen die Plätze sind begrenzt.

[clear] [break] [promotion_text button_text=”Anmeldung” button_link=”https://www.goodphoto.de/regensburg/workshop_dessous_bis_teilakt/” sub_text=”Ja, da will ich mit dabei sein!”]Workshop – Dessous bis Teilakt[/promotion_text]

Nachdem wir die Workshop-Teilnehmer verabschiedet hatten, war Claudia so nett uns ein kleine Interview zu geben.

Interview mit Fotomodel Claudia:

GoodPhoto: Hast du einen Künstlernamen?
Claudia: Nein, ich habe einen schönen Vornamen

GoodPhoto: Welche Hobbys außer das Modeln hast du?
Claudia: Skaten, Kino, DVD-Abende, mit Freunden spazieren gegen.

GoodPhoto: Was hat Dich dazu veranlasst, mit dem Modeln zu beginnen?
Claudia: Das hat sich einfach ergeben. Als ich mich gedanklich damit beschäftigte einmal tolle Fotos von mit machen zu lassen, lernte ich einen jungen Mann kennen, der gerne Fotos macht. Für ihn machte ich dann einmal gerne das Model und so kam es dann dazu.

GoodPhoto: Wie lange modelst du schon?
Claudia: Seit 2008

GoodPhoto: Möchtest du uns etwas über dich erzählen, was für ein Typ du bist?
Claudia: Nein, das muss schon jeder selbst raus finden.

GoodPhoto: Gibt es Fotos, die Du am liebsten machst?
Claudia: Fashion und Modefotos.

GoodPhoto: Was würdest du auf keinen Fall machen?
Claudia: Fetisch und keine Shootings mit Spinnen. Ja und Wassershootings, da ich höchsten bis zu den Knien ins Wasser gehen würde. Da muss dann stets ein Assistent dabei sein, aus Sicherheitsgründen.

GoodPhoto: Gibt es Einschränkungen für dich, in Bezug auf bestimmte Kleidung?
Claudia: Ja keine Fetischkleidung.

GoodPhoto: Was hat Dir beim heutigen Workshop am besten gefallen?
Claudia: Na die gute Atmosphäre im Studio.

GoodPhoto: Und warum gerade das?
Claudia: Weil ihr witzig seid, ausgelassen, spontan, gute Ideen habt und es großen Spaß gemacht hat. Ohne Spaß geht nix.

GoodPhoto: Du bist sehr schlank, hast Du einen Tipp bzw. ein Erfolgsrezept für andere Models?
Claudia: Ein bisschen Sport, Yoga, Volleyball, Meditation und schon passt das.

GoodPhoto: Ernährst du dich gesund?
Claudia: Nein, ich stehe auf Schokolade und esse auch gerne einmal einen Burger und fettiges Zeug, sie lacht…

GoodPhoto: Wie oft treibst du Sport, oder gehst ins Fitness Studio?
Claudia: Nein ins Fitness Studio gehe ich nicht.

GoodPhoto: Hast Du ein Vorbild, ein Model, eine Schauspielerin?
Claudia: Model als Vorbild habe ich keines, aber als Schauspielerin gefällt mir Catherine Zeta-Jones sehr gut.

GoodPhoto: Wäre das Modeln ein Beruf für Dich?
Claudia: Ja Fotomodel schon, aber Laufsteg nicht.

GoodPhoto: Welche Pläne hast du für die Zukunft?
Claudia: Keine, ich lass mich überraschen, was da noch kommt.

GoodPhoto: Kann man Dich für Aufnahmen buchen?
Claudia: Ja sehr gerne. Zum Beispiel hier:

GoodPhoto: Bist du bei einer Modelagentur?
Claudia: Nein, ich manage mich selbst.

GoodPhoto: Wie weit würdest du reisen für eine Modeljob?
Claudia: Deutschlandweit und in die Nachbarländer Österreich und Schweiz.

GoodPhoto: Wie hat es dir bei uns im Studio gefallen?
Claudia: cool…

GoodPhoto: Wie zufrieden warst du mit den Fotografen?
Claudia: Mit Heino immer zufrieden und der Workshop hat mir großen Spaß gemacht.

Vielen Dank an Claudia. Auch uns hat es großen Spaß mit ihr gemacht und wir freuen uns, sie schon bald wieder im Studio zu haben.

Vielen Dank auch an den Workshopleiter und an alle Teilnehmer.

[top]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Plugin Engineered By VelTech University
WhatsApp chat