Fotoworkshop für Anfänger – „Porträt-Fotografie im Studio“

Fotoworkshop 2024 Studiofotografie mit Armin Biersack

Werbung – Angebot in Kooperation mit Armin Biersack

Entdecke die Welt der Porträt-Fotografie im Studio!

Möchtest du lernen, wie man atemberaubende Porträts im Studio erstellt?
Dann melde dich jetzt an für unseren Workshop:

„Fotoworkshop für Anfänger – Porträt-Fotografie im Studio“

Fototrainer Armin Biersack erklärt dir alle wichtigen Techniken und Tricks, die du als Anfänger wissen musst, um professionelle Ergebnisse zu erzielen.
In unserem Workshop lernst du, wie man das Studio-Setup einrichtet, das Licht richtig einstellt und welche Kameraeinstellungen für die besten Ergebnisse erforderlich sind.

Du wirst auch lernen, wie man mit Modellen interagiert, um ihre Persönlichkeit und Stimmung im Bild einzufangen und somit beeindruckende Porträts mit professioneller Ausstrahlung bekommt.

Unser erfahrener Fotograf wird dir auch zeigen, wie du mit verschiedenen Ausrüstungen und Hintergründen experimentieren kannst, um deine Porträts noch beeindruckender zu gestalten.

Der „Fotoworkshop für Anfänger“ ist perfekt geeignet für alle, die die Porträts-Fotografie im Studio entdecken möchten.

Egal, ob du eine neue Leidenschaft entdecken möchtest, gerade erst anfängst oder schon etwas Erfahrung hast. Unser Fotoworkshop “ Porträts-Fotografie im Studio“ ist der ideale Einstieg, um deine Fähigkeiten zu verbessern und die Techniken zu erlernen.

Melde dich noch heute für unseren Foto-Workshop zur Porträtfotografie im Studio an und entdecke deine kreative Seite!

Dieser Workshop ist so gestaltet, dass keine Vorkenntnisse in der Studiofotografie erforderlich sind. Du solltest allerdings mit den grundlegenden Einstellungen deiner Kamera weitgehend vertraut sein.

Idealerweise hast du eine Spiegelreflexkamera oder Systemkamera mit Blitzschuh. Der Blitzschuh ist notwendig, um mit den Studioblitzen fotografieren zu können.

Der Workshop beginnt mit der theoretischen Einführung, soll allerdings überwiegend das praktische Üben in den Vordergrund stellen.

Jeder Teilnehmer*in bekommt die Möglichkeit, mit dem Model eigenen Ideen und Posen zu verwirklichen und anhand der Lichtquellen ein bisschen zu experimentieren.

Der Workshop dauert inkl. einer kleinen theoretischen Einführung 4 Stunden (13.00 Uhr – 17.00 Uhr). Alkoholfreie Getränke sind im Workshop-Preis inbegriffen.

Selbstverständlich steht Euch während des gesamten Workshops Fototrainer Armin Biersack gerne für Fragen zur Verfügung.

Termine 2024:
Jeden zweiten Samstag im Monat

Beginn:
13.00 Uhr

Dauer:
Workshop Theorie und Praxis 4 Stunden (13.00 Uhr – 17.00 Uhr)

Teilnehmerzahl:
maximal 8 Teilnehmer (bitte rechtzeitig anmelden)

Workshop-Preis:
119,00 Euro

Auf deine Anmeldung und ein persönliches Kennenlernen freut sich Fototrainer Armin Biersack und GoodPhoto Studio Fred.

Buchung online oder direkt beim Veranstalter:

Fototrainer Armin Biersack
Web: www.arminbiersack.de

Location:
GoodPhoto Studio
Enzianweg 1
93073 Neutraubling

error: Content is protected !!