Fotografen und Models gesucht

Ad Lucem Regensburg

Update: 30.Juni.2017 Ausschreibung beendet! Bitte nicht mehr bewerben. Danke

GoodPhoto unterstützt die Fotoausstellung „AD LUCEM“ im Leeren Beutel in Regensburg. Aus diesem Grund rufen wir hier zur Teilnahme auf.

Bei der Fotoausstellung soll ein Tabuthema belichtet werden, um es aus der Schattenseite der Gesellschaft ins Bewusstsein zu transportieren.

Wir Menschen sind Meister im Verdrängen, darum ist es wichtig, hin und wieder die aufmerksam auf Tabuthema der Gesellschaft zu lenken.

Ziel der Ausstellung ist es, dass sich mehr Menschen öffentlich und überhaupt mit dem Thema auseinandersetzen, um nachhaltig eine Bewusstseinsveränderung zu schaffen.

Unsere Gesellschaft entwickelt sich in vielen Bereichen schnell und offen weiter, doch es gibt viele Tabuthemen, die noch im Verborgenen sind.

Bei der Ausstellung greifen wir ein sehr sensibles Thema auf, welches in unserer Gesellschaft teils verleugnet und ignoriert wird, aber auch immer öfter reportiert wird.

Helft mit, das Thema öffentlich zu machen und dadurch weiteren Missbrauch zu verhindern und den Betroffenen öffentlich zu zeigen, das sie Solidarität und Unterstützung bekommen.

Gesucht werden noch Fotografen und Models für die:

FOTOASUSTELLUNG
„AD LUCEM“ Bringt verborgenes ans Licht
16.07.2017 – 23.07.2017
Leerer Beutel, Bertoldstraße 9, 93047 Regensburg

Models, die sich für ein „Tabuthema“ fotografieren lassen. In Zusammenarbeit mit deinem Fotografen des Vertrauens oder einen Fotografen unserer Bewerber.

Models, in eigener Sache, die mit uns zusammen für das Projekt, Ideen umsetzen möchten. Fotos werden bei uns im Studio gemacht. Der Termin wird für die erste bzw. zweite Juniwoche festgelegt.

Fotografen, die das „Tabuthema“ zusammen mit ihrem Model kreativ, von subtil bis plakativ fotografisch umsetzen.

Das Thema wird erst am ersten Tag der Ausstellung bzw. bei der Vernissage zur Fotoausstellung öffentlich bekannt gegeben. Deshalb können wir es hier nicht veröffentlichen.

Weitere Informationen geben wir nur per E-Mail oder telefonisch bekannt.

Ausschreibung beendet!

Danke

GoodPhoto-Team

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

error: Content is protected !!