Fotoshooting mit Kylie Kodydek

Model Kylie Kodydek

Kylie Kodydek - Miss-German-Sport Butterfly bei GoodPhoto

Kylie ist die erste Miss-German-Sport Butterfly. Im September 2018 wurde Kylie der Ehrentitel zum internationalen MGSU Butterfly-Day im Atelier der Münchner Modedesignerin Sara Leupold verliehen.

Kylie liebt ihren Beruf als Krankenschwester, aber ihr Ziel ist es Ärztin zu werden.

Elegant und aufregend posiert die gebürtige Südafrikanerin im sexy Leopardenlook im Aerial Hoop.

GoodPhoto
Fred Geschka

GoodPhoto Studio

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

Eine Meinung zu “Fotoshooting mit Kylie Kodydek

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!