Fotoshooting Radsportkalender 2015

Erotischer Radsportkalender mit ästhetischen Fotos!

[image src=”https://www.goodphoto.de/wp-content/uploads/2014/10/beitrag_radsportkalender.jpg” align=”left” border=”image_border” link=”” alt=”” title=”” lightbox=”false” ]

Unter dem Motto “Aufm Radl, da gibts koa Sünd…” fanden sich das Team der Agentur für Visuelle Statements und ihre sexy Models am 21.09.2014 zum Fotoshooting für den erotischen Radsportkalender 2015 im Studio bei GoodPhoto ein.

In heißen Outfits und Posen präsentierten sich die Models im Auftrag der Agentur für Visuelle Statements und zeigen, wie sexy Radsport sein kann.
Alle Radsport-Freunde erwartet ein hochwertiger erotischer Kalender im Querformat 44 x 32cm mit schönen ästhetischen Fotos auf den 12 Kalenderseiten.

Die Idee für einen Kalender dieser Art kam der begeisterten Radsportlerin Andrea Saame spontan, wie soll es anders sein, beim Fahrradfahren.

Die Mitstreiter des Projektes und ebenfalls begeisterte Fahrradfahrer waren sofort voll begeistert und gemeinsam wurde die Idee in die Tat umgesetzt.

Die Fotos für den ersten Radsportkalender von 2014 wurden noch mit einfachen Mitteln erstellt. Da das Projekt allen so viel Spaß gemacht hat, wurden die Fotos für den Kalender 2015 dann in einem professionellen Fotostudio geschossen.

Der “Erotische Radsportkalender 2015” „Aufm Radl, da gibt’s koa Sünd…“ ist ab sofort bei der Agentur für Visuelle Statements erhältlich.

Die VS- Agentur unterstützt Unternehmen multimedial in der Optimierung ihrer Außenwirksamkeit durch effektive und kreative Platzierungen von Wort und Bild.

VS Agentur für Visuelle Statements
Andrea Saame
Brückenkopf 14
D-85051 Ingolstadt
info@visuellestatements.com
www.visuellestatements.com

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Plugin Engineered By VelTech University
WhatsApp chat