Geburtstagsvideo für Hugh Hefner

Playmate Helena Philipp

Geburtstagsständchen für Hugh Hefner von Playmate Helena Philipp

Zum 90zigsten Geburtstag von Hugh Hefner hat Playmate Helena Philipp eine tolle Überraschung für Hef. Im Marilyn Monroe-Style singt Helena ein Geburtstagsständchen für Mister Hefner.

Im elegantem, langen roten Kleid im Stil der 50er Jahre sang Playmate Helena ein Lied von Marilyn Monroe. Hugh Hefner ist ein großer Fan von Marilyn Monroe.

„Marilyn wird mein letztes Date sein“, soll der Playboy-Verleger einmal bei einem Interview gesagt haben. Mit Marilyn Monroe verbindet den „Playboy“-Erfinder nicht nur das Geburtsjahr 1926. Marilyn war auch sein erstes Playmate auf der Titelseite im ersten Playboy von 1953.

Es wird erzählt, Marilyn Monroe ließ seinerzeit für 50 Dollar die Hüllen fallen. Angeblich hat sie gesagt, sie hätte das Geld dringend für ihre Miete gebraucht.

Playmate Helena Philipp

Helena erzählt uns, „ich habe als Kind schon immer gerne gesungen und auch Gesangsunterricht gehabt. Die Performance habe ich mir in Marilyn Monroe-Filmen ein wenig abgeschaut.

Nach ein paar Versuchen hat es dann auch gleich geklappt, dass Ergebnis kann sich doch sehen lassen.“ Das Video wird Hef in der Playboy-Villa gezeigt, dort findet auch die große Geburtstagsparty statt.

Playmate Helena Philipp

Visagistin:
Elisabeth Schicker – Artist for Make Up & Hairstyling

Playmate:
Playmate Helena Philipp

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

error: Content is protected !!