hairfree & esthetique

Bildreportagen Dienstleister

Heute sind wir ehrenamtlich, wie alle bei der MGSU im Auftrag des Wettbewerb „Miss-German-Sport Regensburg“ unterwegs.

Mit der MGSU Moderatorin für den Wettbewerb sind wir heute bei hairfree & esthetique, um die liebe Claudia Kritzenberger zu interviewen.

Claudia hat durch das Internet über den Wettbewerb erfahren.

Claudia gefällt die Idee so gut, dass sie kurz entschlossen Kontakt mit uns aufgenommen hat und uns mitteilte, dass Sie ein tolles Geschenk für die zukünftige „Miss-German-Sport Regensburg“ hat.

Im Interview mit unserer Moderatorin verrät die Inhaberin uns vor Ort, in den schönen hellen Räumlichkeiten des Instituts, was sie sich für die Siegerin ausgedacht hat.

hairfree & esthetique spendiert der Siegerin, der ersten Miss-German-Sport Regensburg einen Gutschein über 100 Euro erzählt uns die spendierfreudige Institut-Betreiberin.

Den Gutschein kann die zukünftige „Miss-German-Sport Regensburg“ dann einlösen für eine dauerhafte Haarentfernung oder Tattooentfernung. Das Institut zählt mit über 15 Jahren Expertenerfahrung und mehr als 500 Behandlungen im Monat zur ersten Adresse auf diesem Gebiet, im ostbayerischen Raum.

Durch die Verwendung der neuesten Technologien sind die Behandlungen effektiv, zuverlässig und sicher, so die Expertin.

Wir von hairfree & esthetique wünschen allen Kandidatinnen viel Spaß und sind schon sehr gespannt, wer das Rennen machen wird, sagt Claudia Kritzenberger.

hairfree & esthetique Regensburg
Claudia Kritzenberger
Paracelsusstraße 2
93053 Regensburg

www.hairfree-esthetique.de

 

Wer bei Wettbewerb mitmachen will kann sich noch bis zum 31. August 2018 bewerben.

Werde die erste „Miss-German-Sport Regensburg“

Wettbewerb beendet

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!