Interview mit Fotomodel Kerstin

Fotomodel Kerstin
Fotomodel Kerstin

Der Fotograf Daniel W. Marks lädt zwischendurch auch Models für ein Fotoshooting mit ihm ein. Diesmal war es die 21-jährige Studentin Kerstin aus Deggendorf. Kerstin studiert ab nächstes Jahr Jura, mit dem Ziel Staatsanwältin zu werden.

Das Modeln macht sie nebenbei, es macht ihr großen Spaß vor der Kamera zu stehen und zu posen. Neben dem Modeln geht Kerstin gerne tanzen und läuft sehr oft.

„Ich habe schon mehrere Shootings hinter mir“, sagt uns Kerstin. Doch das Fotoshooting bei GoodPhoto war das Beste. Es war ein großartiger Tag, der Fotograf Daniel W. ist super super nett, und die Visagistin Elke Semmelmann ist richtig toll, ich fand sie TOP, und wie sie mich geschminkt hat, ich war sprachlos.

Auch der Fotograf war von Kerstin begeistert. Das Shooting war toll, wir haben viel gelacht und hatten großen Spaß zusammen.

Fotomodel Kerstin
Fotomodel Kerstin

Kerstin war so nett uns ein kleines Interview zu geben.

GoodPhoto: Was hat Dich dazu veranlasst, mit dem Modeln zu beginnen?
Kerstin: Das hat sich spontan ergeben. Für meinen Freund habe ich in einem Studio Fotos machen lassen. Der Fotograf hat einige Fotos von mir online gestellt und prompt habe ich viele Anfragen von anderen Fotografen bekommen. Da mir das erste Shooting so viel Spaß gemacht hat, habe ich nebenbei mit dem Modeln begonnen.

GoodPhoto: Wie lange modelst du schon?
Kerstin: Das erste Shooting hatte ich vor zwei Jahren.

GoodPhoto: Gibt es Fotos, die Du am liebsten machst?
Kerstin: Ja, Fashionfotos und es macht mir sehr viel Spaß Outdoor zu shooten.

GoodPhoto: Was würdest du auf keinen Fall machen?
Kerstin: Akt und Teilakt ist für mich tabu. Bondage kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen.

GoodPhoto: Gibt es Einschränkungen für dich in Bezug auf bestimmte Kleidung?
Kerstin: Die Kleidung muss schon immer alles bedecken.

GoodPhoto: Was hat Dir beim heutigen Shooting am besten gefallen?
Kerstin: Die Fotos, die sind richtig gut geworden. Auch die Atmosphäre im Studio, der Fotograf war richtig lustig und ich habe mich super mit ihm verstanden.

GoodPhoto: Und warum gerade das?
Kerstin: Es ist für mich wichtig, das der Fotograf viel mit mir spricht und freundlich zu mir ist. Das ist eine gute Basis für eine harmonische Zusammenarbeit.

GoodPhoto: Du bist sehr schlank, hast Du einen Tipp bzw. ein Erfolgsrezept für andere Models?
Kerstin: Laufen, viel viel laufen…

GoodPhoto: Ernährst du dich gesund?
Kerstin: Nein, eigentlich achte ich fast gar nicht auf meine Ernährung.

GoodPhoto: Wie oft treibst du Sport, oder gehst ins Fitness Studio?
Kerstin: Außer Laufen nichts…

GoodPhoto: Hast Du ein Vorbild, ein Model, eine Schauspielerin?
Kerstin: Also ich finde die Adriana Lima ist schon sehr sehr hübsch. Sie hat ein schönes Gesicht und tolle grüne Augen.

GoodPhoto: Wäre das Modeln ein Beruf für Dich?
Kerstin: Eher nicht, es ist ja nicht von Dauer. Mit dreißig ist es sicher vorbei…lach… Doch nebenbei möchte ich noch so lange Modeln, wie es für mich möglich ist.

GoodPhoto: Welche Pläne hast du für die Zukunft?
Kerstin: Die gibt es, es sind sehr interessante Angebote da. Doch dazu darf ich weiter noch nichts sagen.

GoodPhoto: Kann man Dich für Aufnahmen buchen?
Kerstin: Ja sehr gerne, einfach anfragen. Über MK oder Facebook.

GoodPhoto: Bist du bei einer Modelagentur?
Kerstin: Zurzeit nicht, es ist aber schon eine Option für mich.

GoodPhoto: Wie weit würdest du reisen für einen Modeljob?
Kerstin: Da ich sehr gerne Reise bin ich auch bereit internationale Modejobs anzunehmen.

Nun noch ein paar Fragen in eigener Sache:

GoodPhoto: Wie hat es dir bei uns im Studio gefallen?
Kerstin: Super das Studio ist toll…

GoodPhoto: Wie zufrieden warst du mit dem Fotografen?
Kerstin: Note 1

GoodPhoto: Wie zufrieden warst du mit der Visagistin?
Kerstin: Note 1+

Gut, wir bedanken uns ganz herzlich bei Kerstin und wünschen ihr alles alles Gute und Liebe für die Zukunft.

GoodPhoto Studio Team

Shootinganfragen bitte an:

Fotomodel: Kerstin Müller

Webseite: MK Sedcard Sedcard oder  Facebook Facebook über GoodPhoto  Zur Anmeldung
 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Plugin Engineered By VelTech University
WhatsApp chat