Miss-German-Sport Bundesland Bayern

Model Jennifer Zahn

Miss-German-Sport Bundesland Bayern

Ein großartiger MGSU Titel wurden am Sonntag, den 7. Juli 2019, an eine besonders bezaubernde Miss überreicht. Jennifer Zahn wurde zur „Miss-German-Sport Bundesland Bayern“ 2019/2020 gekürt.

Gerade zurück von der Berlin Fashion Week, dort präsentierte Model Jennifer Zahn am 04. Juli die „King Colection by MMD Munich“ von Designer Zillian Sup Sap Jobe, geht es am 07. Juli für Jenny weiter nach München. Ein großartiger Tag sagt Jenny, denn darauf habe sie sich schon die ganze Woche gefreut.

Im Atelier der Münchner Fashion Designerin, Sara Leupold und ehrenamtlichen Gebietsleiterin der MGSU für Süddeutschland, bekommt die attraktive 30-jährige den begehrten MGSU Titel „Miss-German-Sport Bundesland Bayern“ übergeben. Verliehen hat ihr den Titel ihre Schwester, die amtierende MGSU „Miss-German-Sport Litauen“ feierlich gekleidet im schwarzen Satin Cocktailkleid, das oben am Ausschnitt mit blauen Swarovski Blüten besetzt ist, aus der Kollektion von Sara Leupold. Unterstützt bei der Titelübergabe wurde Janina von der charmanten Gastgeberin Sara Leupold der amtierenden „Miss-German-Sport Mother of Hearts“. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Sara, die Gastgeberin, die diese Veranstaltung in ihrem Atelier erst möglich gemacht hat.

Update am 01.09.2019

Inzwischen ist es schon Tradition geworden, dass wir den frisch gekürten MGSU Missen ein Fotoshooting spendieren.

Und so haben wir auch Jennifer zu uns ins Studio eingeladen, für ein Fotoshooting. Passend zu ihrem Titel „Miss-German-Sport Bundesland Bayern“ trägt Jenny natürlich ein Dirndl und sieht darin umwerfend aus, doch seht selbst…

Wir gratulieren Jennifer zu ihrem Titel „Miss-German-Sport Bundesland Bayern“ der MGSU, für die Zukunft wünschen wir ihr alles Gute.

by Regina Lengle

Fred Geschka
GoodPhoto

Titelübergabe
Sara Leupold – Couture / Atelier, München

Fotoshooting
GoodPhoto Studio

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

error: Content is protected !!