Miss-German-Sport- Vier-Jahreszeiten

Model Judith Etz

Miss Titelübergabe an Judith Etz

Unter den vielen Bewerberinnen um den begehrten MGSU Titel „Miss-German-Sport 4 Jahreszeiten“ konnte sich die hübsche, sympathische Judith Etz aus Kaufbeuren durchsetzen.

Es standen wirklich sehr hübsche Kandidaten zur Auswahl, die es der Jury nicht gerade leicht gemacht haben. Doch letztendlich punktete die 22-jähige bei der Jury mit ihrer freundlichen und natürlichen Ausstrahlung.

Die MGSU bewerte nicht nur das Aussahen, Natürlichkeit und Ausstrahlung werden ebenso mit berücksichtigt wie gutes Benehmen und Freundlichkeit.
Der Mensch als Ganzes seht bei der MGSU im Mittelpunkt. Sicheres Auftreten und eine gesunde Portion Selbstbewusstsein müssen die MGSU Missen natürlich auch mitbringen.

Judith hat alles was eine MGSU Miss ausmacht. Die Titelübergabe fand am Samstag den 24. November im kleinen Kreis bei GoodPhoto im Studio statt.

Das gesamte GoodPhoto Team wünscht unserer frisch gekürten MGSU Miss „Miss-German-Sport 4 Jahreszeiten“ viel Freude mit ihrem Titel und alles Gute für die Zukunft.

by self

GoodPhoto
Fred Geschka

GoodPhoto Studio

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

error: Content is protected !!