Model Peggy Galgoczi

Sedcardshooting mit Model Peggy Galgoczi, Fotograf Fred Geschka

Studio Fotoshooting mit Model Peggy Galgoczi

Newcomer Model Peggy Galgoczi steht gerne vor der Kamera und hat viel Spaß beim Posing. Peggy hatte in der Vergangenheit schon tolle Fotoshootings und konnte dabei schon einige Erfahrungen sammeln.

Peggy ist verantwortungsvoll und zuverlässig. Absprachen hält sie selbstverständlich ein und kommt pünktlich zum Casting oder Shootingtermin. Selbst Schminken und Hairstyling, dass macht ihr große Freude. Sie lässt sich aber auch sehr gerne von einer professionellen Visagistin für das Shooting stylen.

Das Posen liegt Peggy im Blut, sie bewegt sich sehr natürlich, ist absolut locker und unvoreingenommen und macht auch jeden Spaß mit.

Der lebenslustigen Niederbayerin macht es viel Spaß, mit Freunden zusammen zu sein zum Tanzen und Feiern, sowie in ihr Lieblingslokal zum Essen zu gehen.

Peggy liebt es, zu verreisen und neue Menschen und Kulturen zu entdecken und kennenzulernen. Shootings im Ausland sind deshalb kein Problem für sie, sie wird sich mit großem Engagement jeder Herausforderung stellen.

Model Peggy für dein nächstes Fotoprojekt buchen kannst du hier auf unserer Webseite, dort findest du noch weitere Informationen: Sedcard von Peggy Galgoczi

by Elke Semmelmann

Fred Geschka
GoodPhoto

GoodPhoto Studio

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

error: Content is protected !!