Paul Leu Regensburg

Paul Leu Regensburg

Große Neueröffnungsparty nach Umzug

Große Neueröffnung von Atelier Paul Leu nach Umzug von Stadtamhof in die Frankenstrasse.

Wie schon am alten Standort werden in den schönen neuen hellen Ausstellungsräumen die eigens von Designer Paul Leu entworfene Mode ausgestellt.

Im Atelier werden Mode Highlights wie Abendkleider, Brautkleider, Cocktailkleider, festliche Kleider für jeden Anlass und alle Gelegenheiten ausgestellt.
Mit viel Liebe zum Detail und großem Engagement werden Einzelstücke, individuelle Kundenwünsche, maßgenaue Anpassungen und Sonderanfertigungen umgesetzt und somit etwas Tolles einzigartig geschaffen.

In der hauseigenen Schneiderei werden Änderungen aller Art entgegengenommen und von einem erfahrenen Team mit großem handwerklichen Geschick durchgeführt. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein fehlender Kopf ist, zu lange Hosenbeine, ein zu enges Kleid.

Der Designer freut sich, dass der Umzug, dank vieler fleißiger Helfer schnell und reibungslos verlief.

Paul Leu blickt positiv in die Zukunft. In den neuen Verkaufsräumen kann die „Mode“ noch schöner und wirkungsvoller präsentiert werden.

Mit einer großen Eröffnungsparty und vielen namhaften Gästen aus Regensburg und Umgebung startet das Label des erfolgreichen Designers.

Zur Feier des Tages gab es eine Modenschau der besonderen Art zusammen mit dem Brautmodegeschäft Fräulein TrauDich. Die atemberaubende schicke Brautmode brachte das Publikum zum Staunen. Die Kreationen von Designer Paul Leu waren das Highlight der Show und begeisterten die Zuschauer. Kein Geringerer als Wedding-Planner Froonk hat die Modenschau moderriert.

Der Modeschöpfer engagierte hierfür extra vier tolle Models unteranderem Miss-German-Sport Fußball Unikat 2018/2019 Jennifer Zahn und Topmodel Olga Schieche. Fotografisch begleitet wurde das Eröffnungsevent von Heino Klemenz.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und bedanken uns herzlich für die Einladung.

Galerie

Fotogalerie von Fotograf Heino Klemenz.

Veranstalter:
Paul Leu Design
Frankenstrasse 7
93049 Regensburg
www.paulleu.de

Fotos:
Titelfotos und Fotogalerie Heino Klemenz

Wir illustrieren deine Geschichte! Deine Geschichte oder ein besonderes Ereignis in aussagekräftigen Fotos dokumentiert und mit interessanten, verständlichen Texten beschrieben als Bildreportage.

 

Eine Meinung zu “Paul Leu Regensburg

  1. Paul Leu sagt:

    Vielen Dank. Ich habe mich riesig gefreut. Seit der Fashion Week in Barcelona bieten wir auch schöne Kleider namhafter Marken an.
    Beste Grüße und schon vorab eine herzliche Einladung zum Sommerfest.
    PAUL LEU

Kommentare sind geschlossen.

error: Content is protected !!