Workshop – Dessous bis Teilakt

Exklusiver Dessous bis Teilakt Workshop mit dem Traummodel Claudia, organisiert und geleitet von Donau Arts, (Fotograf Heino Klemenz).

Claudia ist nicht nur traumhaft schön, durch ihre Erfahrung wird sie euch mit Blicken und Posen zum Schwitzen bringen. Dieser Workshop richtet sich an Anfänger und Hobbyfotografen, die schon ein wenig Erfahrung haben, was die Studiofotografie angeht. Wir werden direkt, nach einem kurzen Kennenlernen mit dem ersten Set anfangen. Ich werde euch genau erklären, worauf ihr Achten müsst. Achte aber darauf, dass die Theorie nicht zu viel wird und ihr das Model selbst leiten könnt.

Ablauf:

  • Kurzes Kennenlernen und Begutachtung der Dessous und Accessoires, die das Model mitgebracht hat
  • Die Praxis und die Eigenregie
  • Dem Fotomodel Anweisungen geben
  • Lichteinstellungen verändern und das Set den eigenen Vorstellungen anpassen Ich gebe Hilfestellung und Tipps

Fotomodel:
Claudia ist Profi und arbeitet eigenständig. Während sie Posen zeigt, werde ich zum Lichtassistenten. Zu Fragen zur Lichtsetzung oder zu neuen Sets stehe ich uneingeschränkt zur Verfügung.

[break] Fotograf/Workshop Leiter
Heino Klemenz

Zielgruppe:
Der Workshop ist für Newcomer, Amateur- und Hobbyfotografen die nicht viel Erfahrung in der Studiofotografie oder Fotografie haben. Selbstverständlich steht der Veranstalter mit seinem Team mit Rat und Tat zur Seite.

Mitbringen:
Was brauchst Du? Viel gute Laune und Freude am Fotografieren. Selbstverständlich Deine komplette Kameraausrüstung, Speicherkarten und den Akku nicht vergessen.
Block und Stift für Notizen.

Termin:
Samstag, den 26.10.2013
Samstag, den 10.08.2013

Beginn:
13:00 Uhr bitte etwas früher da sein, das wir pünktlich anfangen können.

Dauer:
Der Workshop dauert ca. 4 Stunden

Ort:
GoodPhoto Mietfotostudio, Enzianweg 1, 93073 Neutraubling

Kosten:
Der Workshop kostet je Teilnehmer 109,00 Euro (Vorkasse) bzw. 129,00 Euro am Shootingtag. Im Preis enthalten sind Modellhonorar, Kosten für das Studio sowie alkoholfreie Getränke, weitere Kosten entstehen keine.

Fragen:
Wer Fragen zur Lichttechnik oder dem Inventar hat, kann mich gern anschreiben oder bei GoodPhoto nachfragen. Gerne beantworte ich auch alle Fragen zum Ablauf.

Reservierung:
Die Reservierung solltest Du so schnell wie möglich vornehmen. Die Teilnehmerplätze sind sehr begehrt und auf 8 Teilnehmer pro Gruppe limitiert. Die Anmeldung sollte bis zum 20.10.2013 eingegangen sein (Annahmeschluss).

Veranstalter:
Donau-Arts
Heino Klemenz
Walderdorffstraße
93053 Regensburg
E-Mail: info@donau-arts.de
Telefon: 0178-1677347

Unterstützung:
GoodPhoto Mietfotostudio
Enzianweg 1
93073 Neutraubling
Telefon: 09401-6078961
(stellt die Technik zur Verfügung

[promotion_text button_text=”Anmeldung” button_link=”https://www.goodphoto.de/regensburg/workshop_dessous_bis_teilakt/” sub_text=”Ja, da will ich mit dabei sein!”]Workshop – Dessous bis Teilakt[/promotion_text] [top]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Plugin Engineered By VelTech University
WhatsApp chat