Der Hahn im Korb

Die schönen Dinge des Lebens genießen, so lautet das Motto von Albert Krausnecker. Da hat Krausnecker nicht lange überlegen müssen, als er die Einladung zu einem Fotoshooting mit zwei Supermodels, von Fotograf Daniel W. Marks bekommen hat.

[image src=”https://www.goodphoto.de/wp-content/uploads/2015/04/albert_krausnecker.jpg” align=”left” border=”image_border” link=”” alt=”” title=”” lightbox=”false” ] [break] [clear]

Beim China-Stammtisch im März haben sich die beiden angeregt über Fotoshootings und Fotos unterhalten. Krausnecker erzählt, dass er so begeistert von den Arbeiten des Fotografen Marks ist und ihm seine Aufnahmen so sehr gefallen, dass Marks ihn spontan zu einem Fotoshooting eingeladen hat.

Schon in der Vergangenheit hatte der Profi-Fotograf mit einigen Stammgästen des legendären China Stammtisch tolle Fotoshootings im GoodPhoto Studio. Immer mit großartigen Ergebnissen und begeisterten, hochzufriedenen Kunden.

Der Fotograf hat seinen eigenen Stil, der schon oft kopiert, aber nie erreicht wurde. Das fängt bei der für seine Aufnahmen optimierten Lichteinstellung an, geht über sein starkes gut eingespieltes Team, das er hinter sich hat, und hört bei dem besonderen Umgang und der Motivation der Models auf.

Ein Mann, ein Wort – Daniel W. Marks bespricht das Vorhaben mit GoodPhoto und gemeinsam finden wir einen passenden Termin.

Ein Fotoshooting mit Lebemann Krausnecker muss schon etwas Besonderes sein überlegten wir.

Dann, die erste Idee, ein hübsches Model muss auf jeden Fall mit auf das Foto. Doch warum nur ein Model, so unsere Überlegung weiter. Zwei Models, eine zur Linken und eine zur rechten Seite. Die Idee wurde immer besser. Am besten sind eine Blondine und eine Brünette. Das Konzept stand fest.

Nun ging es daran, die passenden Models zu casten. Die Anforderungen an die Models für dieses Shooting waren hoch. Gesucht wurden schlanke junge Mädels mit ausgewogenen Proportionen, hohen Wangenknochen, mit einer sehr positiven Ausstrahlung und natürlich dem gewissen Extra.

Um beim Shooting keine bösen Überraschungen zu erleben, bevorzugen wir hierfür immer Models welche bereits Projekte mit GoodPhoto durchgeführt, bzw. schon Fotoshootings mit Daniel W. Marks hatten.

Es gab viele, die den Vorgaben entsprachen und die Entscheidung war wie immer nicht einfach. Entschieden haben wir uns dann letztendlich für Nathalie und Lera.

Die 23 jährige Nathalie aus Niederbayern modelt schon seit einigen Jahren. Nathalie war im vergangenen Jahr schon bei GoodPhoto und ist uns positiv aufgefallen.

Die 19 jährige Lera lebte bis vor Kurzem noch in Frankreich. Dort besuchte sie eine Model- und Schauspielschule. Sie sagt, das Modeln sei ihr schon in die Wiege gelegt worden. Schon der Laie erkennt, dass Lera ein Profimodel ist. Sie spielt mit der Kamera, ihr breites Gestik- und Mimik-Repertoire begeistert sofort jeden Fotografen. Lera hat ihre eigene Sedcard bei Goodphoto und kann über uns als Fotomodel gebucht werden.

Wir sehen, der Fotograf Daniel W. Marks hat keine Kosten und Mühen gescheut, um das bestmögliche Ergebnis für Krausnecker zu erreichen.

Beteiligte Personen:

Fotograf Daniel W. Marks
Mühldorf/Regensburg
Telefon: 0176-81901528
EMail: dwmphoto@web.de
Internet: Daniel W. Marks Studio
Facebook: Meine Facebookseite

Elisabeth Schicker
Artist for Make Up & Hairstyling
Facebook: Meine Facebookseite

Studiogast: Albert Krausnecker
Alberts China Stammtisch Regensburg
Internet: www.albert-krausnecker.com

Fotomodel: Nathalie (links im Bild)
Fotomodel: Lera (rechts im Bild)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Plugin Engineered By VelTech University
WhatsApp chat