Workshop mit Playmate Helena Philipp

Ein ausdrucksstarkes Cover Photo und Fotos wie in Hochglanzmagazinen zu schießen, das war die Aufgabe für die Newcomer-Fotografen.
[image src=”https://www.goodphoto.de/wp-content/uploads/2015/04/Beitrag_Workshop_Playmate_Helena_Philipp.jpg” align=”left” border=”image_border” link=”” alt=”” title=”” lightbox=”false” ] [break] [clear]

Das Know-how dazu vermittelte Workshopleiter Heino Klemenz am Samstag den 18.04. in seinen Dessous-Fotoworkshop bei GoodPhoto.

In sechs Stunden lernten die Teilnehmer zuerst die richtigen Kameraeinstellungen und die Wirkung der verschiedenen Lichtformer.

Unterstützt wurde der Fotograf von dem bezaubernden Model und Playmate Helena Philipp. Die Playmate war in Topform. Kein Wunder, Helena treibt regelmäßig Sport, hat Spaß an Yoga und fährt an schönen Frühlingstagen gerne Inliner.

Ein gutes Cover Photo fängt mit einem perfektem Make up an. Für glanzvolles Aussehen war die Make-up Artist und Hairstylistin Elisabeth Schicker zuständig.

Playmate Helena wurde schon bei früheren Fotoshootings von Elisabeth Schicker geschminkt und gestylt und wusste sich in guten Händen.
[image src=”https://www.goodphoto.de/wp-content/uploads/2015/04/Beitrag_Workshop_Playmate_Helena_Philipp_Lisa_Schicker.jpg” align=”left” border=”image_border” link=”” alt=”” title=”” lightbox=”false” ] [break] [clear]

Bis das Make-up fertig aufgetragen war, erklärte der Workshopleiter den Teilnehmern die Grundlagen der Studiofotografie und den Ablauf des heutigen Workshops.

Danach ging es gleich in die Vollen. Das Profimodel in ihren traumhaft schönen Dessous begeisterte die Teilnehmer nicht nur mit ihrem tollen Body und ihrer positiven Ausstrahlung, sondern auch mit einem großen Repertoire an Posen.

Der Workshop verlief wie geplant. Alle Teilnehmer waren begeistert und sehr zufrieden.

Zur Erinnerung wurde noch jeder Teilnehmer zusammen mit Helena fotografiert. So richtig glücklich machte die Playmate die Teilnehmer mit einem Autogramm mit persönlicher Widmung.

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Projekte mit Playmate Helena.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Veranstalter:
Donau-Arts
Heino Klemenz
Walderdorffstraße
93053 Regensburg
Donau-Arts
E-Mail: info@donau-arts.de
Telefon: 0157-53113006

Visagistin:
Elisabeth Schicker – Artist for Make Up & Hairstyling

Playmate:
Playmate Helena Philipp

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Plugin Engineered By VelTech University
WhatsApp chat