G O O D M O D E L

Model Agency by Jennifer Zahn

G O O D M O D E L

Model Agency by Jennifer Zahn

Become a

Model

Model oder Fotomodel werden!

Bitte verwende das Formular um dich bei GoodModel als Model oder Fotomodel zu bewerben. Sende uns mindestens 3 Fotos, davon sollte ein Foto unbearbeitet und ohne Filter sein.

Deine Anmeldung ist selbstverständlich KOSTENLOS und unverbindlich.

Deine Sedcard, Daten oder Fotos sind nicht gleich nach deiner Anmeldung online sichtbar in der Modeldatenbank. Wir erstellen deine Sedcard und melden uns dann bei dir. Ebenso melden wir uns, falls wir dich für eines unserer Projekte casten möchten.

Falls du minderjährig (unter 18 Jahre) bist, muss die Anmeldung durch einen Erziehungsberechtigten oder gesetzlichen Vertreter erfolgen.

Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter. Beachte bitte die hierzu die Datenschutzerklärung bei der Anmeldung im Bewerbungsformular.

Bei Fragen verwende bitte das Kontaktformular oder ruf uns einfach an.
Herzlichen Dank für dein Interesse.

GoodModel Bewerbungsformular