Casting der Agentur Fashion Show Walk

Erstes offizielles Casting der Agentur Fashion Show Walk.

Zur Verstärkung ihres Teams wählte die Inh. Renate Brunsch zusammen mit ihrer Jury am Samstag, den 28.03.2014 im Hotel Ibis in Regensburg bei einem Casting die zukünftige Mannschaft aus.

Unterstützung hatte die Inhaberin der Agentur Fashion Show Walk von weiteren Juri Mitgliedern.

Jurymitglied Petra Heilmann Inhaberin von “The Walk” Coaching to Go & Präsenz, bewertet neben der Körperhaltung den walk der Kandidaten. Sie arbeitet eng als Partnerunternehmen mit der Agentur Fashion Show Walk zusammen. Unter anderem bereitet Sie die Models mit einem speziellen Catwalk Training auf die Modenschauen vor.

Jurymitglied Kathrin Kamhuber arbeitet im Auftrag von Deesse Beauty Trends, achtet genau auf das Styling, Make up und die Ausstrahlung der Kandidaten. Die selbstständige Visagistin und Stylistin unterstützt mit ihrem Team die Agentur Fashion Show Walk bei Events und Shows und sorgt mit einem perfekt gesteilten Look für glamouröses Auftreten der Models.

Jurymitglied Daniel W. Marks freiberuflicher Fotograf mit Schwerpunkt auf Modelfotografie beurteilt das Posing die Mimik und die Ausstrahlung der Kandidaten. Noch am Castingabend machte Daniel W. von jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer tolle Fotos, die neben den Making of Fotos von den Kandidaten hier runtergeladen werden können.

Die Inhaberin der Agentur Fashion Show Walk Fashion Renate Brunsch und Jurymitglied ist für die Gesamtbewertung der Models zuständig. Die Agentur wurde am 25.03.14 offiziell gegründet.
Die Agentur bietet ihren Kunden ein Gesamtpaket für deren Modenschauen an.
Angefangen von eigenen Models über Licht – und Tontechnik, bis hin zu Stylisten, Visagisten und
Fotografie. Außer den Models handelt es sich um Partnerunternehmen.
Renate Brunsch organisiert schon ca. 8 Jahre mit großem Erfolg Modenschauen und Events.
Kunden profitieren von dieser Erfahrung und sind bei ihrer Agentur gut aufgehoben.

Alle vier Juroren haben klare Auswahlkriterien. Die zahlreich erschienen Kandidaten werden einzeln aufgerufen. Nach einem kurzen Interview, bei dem sie Fragen zu ihrer Person und ihren Vorstellungen als zukünftiges Model beantworten, dürfen sie auf dem Catwalk zeigen, was sie drauf haben.

Nach dem walk geht es zum Fotoshooting. Fotograf Daniel W. Marks fordert die Bewerber beim Posing vor der Kamera heraus.

Die Kandidaten waren großartig und jede und jeder für sich charmant und einzigartig. Doch alle werden es nicht schaffen in der Agentur Fashion Show Walk aufgenommen zu werden..

Aber die Mehrzahl der Teilnehmer darf sich über eine Zusage freuen und wird diese am darauf folgenden Tag per M-Mail bekommen.

Die Gewinnerin des Castings und dem ausgeschriebenen Profi-Fotoshooting von Daniel W. Marks sowie das eintägige Lauftraining von Petra Heilmann wurde noch am Abend bekannt gegeben.

Die Kandidatin Lisa überzeugte mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Wesen sowie mit ihrer spontanen Gesangseinlage einstimmig die Juroren.

Ein großartiger Abend mit tollen Kandidaten, einer lockeren und lustigen Stimmung und strengen Jury geht erfolgreich zu Ende.

Wir danken allen Mitwirkenden.

Veranstalter:
Fashion Show Walk
Renate Brunsch
Fliederweg 10
93093 Donaustauf
Internet: fashion-show-walk.de
Telefon: 09401-9286604
Mobil 0151-19619233

Die Fotos vom Casting liegen hier bereit zum download.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Plugin Engineered By VelTech University
WhatsApp chat