Fashionfotografie für Rock the Course

Produktfotoshooting

Produktfotografie für Rock the Course

Der Regensburger Fotograf und Fotokünstler Heino Klemenz hat am Sonntag, den 09.03.2014 die neue Sommerkollektion von  Rock the Course im GoodPhoto Studio fotografiert.

Mit dabei das hübsche Fotomodel Lisa, die mit viel Spaß und Engagement den Look in Szene gesetzt hat. Da überwiegend Hosen fotografiert wurden, wird vom Gesicht des Models nichts zu sehen sein.

Lisa war ganz begeistert von den bunten und knalligen Farben der Kollektion. Besonders gut gefiel ihr das Material und der tolle Schnitt.

Die Kollektion wir in den nächsten Tagen im Online-Shop von Rock the Course zu sehen und zu bestellen sein. Wer nicht lange warten will, kann die trendigen Hosen auch gleich in der Filiale in Regensburg anprobieren.

Obere Bachgasse 21
Eingang Obermünsterstraße
93047 Regensburg

Rock the Course setzte neue Maßstäbe in der Golfmode.
Das Ziel ist es den Fairway ein wenig bunter und stylischer zu machen.
Die modische Golfbekleidung ist farblich perfekt abgestimmt.
Passend dazu die aufgepeppten flippigen Golf-Accessoire.

Ein Besuch lohnt sich immer, nicht nur für Golffreunde.

Weitere Infos:

ROCK THE COURSE UG
Riesengebirgsstr.41
93057 Regensburg

Wir illustrieren deine Geschichte! Deine Geschichte oder ein besonderes Ereignis in aussagekräftigen Fotos dokumentiert und mit interessanten, verständlichen Texten beschrieben als Bildreportage.

 

error: Content is protected !!