Fotolocation Burgruine

Fotolocation Burgruine

Fotoshooting zur Abenddämmerung

Der Himmel ist bedeckt und lässt nur hin und wieder spärlich ein paar Sonnenstrahlen durchscheinen. Wir fotografieren mit fester Brennweite (85 mm), bei offener Blende und etwas höheren ISO. Ein Aufhellblitz oder Reflektor wurde bei diesem Shooting bewusst weggelassen.

Model Chantal Fischer auf der Burgruine in Donaustauf. Chantal geniest den Blick in die Ferne und auf die östlich liegende Walhalla.

Der wolkenbedeckte Himmel wirkt wie eine sehr große Softbox, wodurch das Licht schön weich gestreut wird.  

Das Mädchen mit der Violine wäre doch ein schöner Titel für diese Fotoserie.

Die Burgruine hat als Fotolocation viel zu bieten. Neben den alten Mauern aus glatten Quadern und aus Backsteinen, den verschiedenen Fenstern, Luken und Torbögen gib es rundum eine tolle Fernsicht.

Somit lassen sich auch stimmungsvolle Schwarz-Weiß-Fotos mit einem ein wenig mystischen Look erstellen.

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

Make-up

by self

Fotograf

GoodPhoto

Location

Outdoor, Burgruine Donaustauf 

 
 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!