Glückliche Gewinnerin

Gewinnerin Stefanie Vogt

GoodPhoto „Aktion 300“ Überraschungsgeschenk

Am Freitagabend den, 26.07.2013 zwischen 20 und 22 Uhr hatten alle GoodPhoto-Fans die Chance auf ein Überraschungsgeschenk.

Wer als Erster auf den Satz “Das GoodPhoto Überraschungsgeschenk will ich haben!” mit dem Satz “Ja, das will ich” antwortet bekommt die Überraschung.

Von den über 300 Fans war Stefanie Vogt die schnellste mit der Antwort.

Am Dienstag kam Stefanie voller Vorfreude und ein wenig neugierig darauf, was sie erwarten wird zu uns ins Studio.

Stefanie wurde von uns nicht lange auf die Folter gespannt. Gleich nach der Begrüßung wurde ihr die Überraschung ausgehändigt.

Stefanie freut sich nun über ihre schicke Notebooktasche der Marke „zipitbag ®“. Die Tasche wurde zur Verfügung gestellt von laptoptaschen-shop.de. An dieser Stelle vielen Dank.

Wie angekündigt machen wir noch ein paar lustige Fotos mit Stefanie und bedanken uns für ihre Teilnahme.

Ein weiteres Überraschungsgeschenk gibt es dann mit der nächsten GoodPhoto-Aktion.

Mitmachen und weitersagen lohnt sich.

Have fun and enjoy your life…

Fotostudio mieten

Do it Yourself – ist dein Motto. Dann bist du bei GoodPhoto Studio genau richtig. Unser Studio kannst du mieten. Lass deiner Kreativität freien Lauf, verwirkliche deine Fotoideen und erstelle atemberaubende Fotos und begeistere damit deine Community.
error: Content is protected !!