Neues Gesicht für Werbeflyer!

Werbegesicht für Flyer

Model gesucht für Werbeflyer

Pro Age, Anti Age – schön sein will jeder.

Für unseren Werbeflyer „Sanoe2 Naturkosmetik mit Sauerstoff Ozonid“ suchen wir ein neues Gesicht.
Wer Interesse hat und die folgende Voraussetzungen erfüllt, kann sich gerne für dieses Projekt bewerben.

Voraussetzungen:
freundliche sympathische Ausstrahlung, sehr gute (reine) Haut, schöne gepflegte Hände und Fingernägel, schön geformte Lippen, strahlende Augen.

Dauer des Shootings für den Flyer:
Porträt Fotoshooting ca. 60 Minuten
Nach dem Porträt Fotoshooting macht der Fotograf noch weitere tolle Aufnahmen von dir die Einzelheiten werden vorher besprochen.

Fotograf:
Daniel W. Marks

Visagistin:
Elke Semmelmann

Studio:
GoodPhoto

Termin:
Das Shooting ist für September geplant

Bewerbungen:
Alle Interessentinnen können sich bis einschließlich 31.08 2013 mit dem Bewerbungsformular unten bewerben. Ein Gremium bestehen aus Auftraggeber, Fotograf und Visagistin, wählt das passende Gesicht aus.

Honorar:
Nach Vereinbarung

Kurzinfo zu Saneo2
Dokumentierte Wirksamkeit
1994 hat das des Institut für Mikrozirkulation der Humbodt-Universität Charité in Berlin den Nachweis erbracht, dass der von uns in der Saneo² Tagescreme eingearbeitete „aktive Sauerstoff OZONID“ die Mikrozirkulation verbessert und somit günstigere Bedingungen für den Zell-Stoffwechsel schaffen kann.

Weitere Informationen: GOODLIFE Shop

Jetzt bewerben!

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

error: Content is protected !!