Kunst digital

Die Künstlerin und Kunsttherapeutin agk Elisabeth Geschka, reproduzierte und digitalisierte heute wieder einmal ihre neuen Bilder.

[image src=”https://www.goodphoto.de/wp-content/uploads/2013/09/beitrag_making_of_elisabeth_geschka.jpg” align=”left” border=”image_border” link=”” alt=”” title=”” lightbox=”false” ] [break]

Elisabeth Geschka entdeckte während ihrer Ausbildung im Jahr 2007 ihre Liebe zum kreativen Gestalten und Malen.

Ihr Wissen gibt sie in ihren Kursen und Ferienfreizeitcamps weiter. Das neue Projekt in Zusammenarbeit mit Antony Felton und dem Förderverein Kastell Windsor e.V. zeigt sich auch wieder vielversprechend. Zum Beispiel wird anhand von kreativen Mitteln, in Sprachcamps, einfach und mit Freunde, die Begeisterung der Kinder für eine Fremdsprache geweckt.

Ansehen kann jeder die Bilder in der Onlinegalerie, dort sind sie dann auch im Onlineshop käuflich zu erwerben.

„Originale verkaufe ich nicht.“ so Elisabeth, „Meine Bilder sind auch oft ein Ausdruck meiner Stimmungen und somit auch etwas sehr persönliches. Ich teile sie gerne mit meinen Kunden aber hergeben möchte ich sie nicht.“

Eine Ausstellung in der „Galerie am Ölberg“ in Regensburg ist für Januar 2014 geplant.

Kontaktdaten: www.kunsttherapie-regensburg.com   www.kastellwindsor.de  www.galerieamoelberg.de

Meine Galerie

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Plugin Engineered By VelTech University
WhatsApp chat