Kunst digital

Elisabeth Geschka

Die Künstlerin und Kunsttherapeutin agk Elisabeth Geschka, reproduzierte und digitalisierte heute wieder einmal ihre neuen Bilder.

Elisabeth Geschka entdeckte während ihrer Ausbildung im Jahr 2007 ihre Liebe zum kreativen Gestalten und Malen.

Ihr Wissen gibt sie in ihren Kursen und Ferienfreizeitcamps weiter. Das neue Projekt in Zusammenarbeit mit Antony Felton und dem Förderverein Kastell Windsor e.V. zeigt sich auch wieder vielversprechend. Zum Beispiel wird anhand von kreativen Mitteln, in Sprachcamps, einfach und mit Freunde, die Begeisterung der Kinder für eine Fremdsprache geweckt.

Ansehen kann jeder die Bilder in der Onlinegalerie, dort sind sie dann auch im Onlineshop käuflich zu erwerben.

„Originale verkaufe ich nicht.“ so Elisabeth, „Meine Bilder sind auch oft ein Ausdruck meiner Stimmungen und somit auch etwas sehr persönliches. Ich teile sie gerne mit meinen Kunden aber hergeben möchte ich sie nicht.“

Eine Ausstellung in der „Galerie am Ölberg“ in Regensburg ist für Januar 2014 geplant.

Kontaktdaten: www.kunsttherapie-regensburg.com

 

Aktuelle Bilder

Wir illustrieren deine Geschichte! Deine Geschichte oder ein besonderes Ereignis in aussagekräftigen Fotos dokumentiert und mit interessanten, verständlichen Texten beschrieben als Bildreportage.

 

error: Content is protected !!