Glückliche Gewinnerin Vanessa Bla

GoodPhoto „Aktion 400“ Überraschungsgeschenk – wieder eine glückliche Gewinnern.

Mit Erreichung der 400 Like-Grenze, gibt es bei GoodPhoto auch wieder eine Überraschung.

Die glückliche Gewinnerin dieser Aktion ist Vanessa.

Heute am 10.09.13 war Vanessa bei uns im Studio und hat ihr Überraschungsgeschenk in Empfang genommen.

Schnell noch ein Foto für die Webseite und schon war sie wieder weg.

Wenn auch du ein tolles Überraschungsgeschenk möchtest, einfach GoodPhoto dein „Like“ geben und an deine Freunde weiter empfehlen.

Immer wenn eine bestimmte Anzahl an „Likes“ erreicht ist ermitteln wir einen Gewinner und es gibt wieder ein tolles Überraschungsgeschenk.

Vanessa freut sich nun über ihre schicke Notebooktasche der Marke „Zipitbag“. Die Tasche wurde zur Verfügung gestellt von laptoptschen-shop.de. An dieser Stelle vielen Dank.

Ein weiteres Überraschungsgeschenk gibt es dann mit der nächsten GoodPhoto-Aktion.

Mitmachen und weitersagen lohnt sich.

Have fun and enjoy your life…

Aktion beendet!

 

Wir illustrieren deine Geschichte! Deine Geschichte oder ein besonderes Ereignis in aussagekräftigen Fotos dokumentiert und mit interessanten, verständlichen Texten beschrieben als Bildreportage.

 

error: Content is protected !!