Model QueenC

Sedcardshooting mit Model QueenC bei GoodPhoto im Studio. Fotograf Fred Geschka

Studio Fotoshooting mit Model QueenC

Model QueenC wurde schon mit 16 Jahren von einem Model-Scout angesprochen und war dann einige Zeit erfolgreich für eine Agentur tätig. Die Schule und das modeln haben sich oft überschnitten und QueenC hat sich entschlossen erst ihr Abi fertig zu machen und danach wieder als Model durchzustarten.

Das Abi ist in der Tasche und dem Modeln steht nichts mehr in weg. Bei ihrem Studium ist QueenC ziemlich flexibel und kann sich die Termine schön einteilen.

Die hübsche Studentin hat die ideale Körpergröße für ein Model und fühlst sich auf dem Laufsteg genauso wohl wie im Studio oder beim Fotoshooting am Set.

Model QueenC ist sehr aktiv in ihrer Freizeit und vielseitig interessiert. Sie ist gerne mit Freunden unterwegs und liebt es zu Tanzen, gute Musik zu hören und rappt auch hin und wieder sehr leidenschaftlich.

„Meine größte Leidenschaft ist es mich modische und stylisch zu kleiden und dann tolle Fotos zu machen. Ich liebe es, als Model vor der Kamera zu posen und freue mich auf viele weitere tolle Fotoshootings.“ erzählt uns QueenC.

 
 

 

 

by Elke Semmelmann

Fred Geschka
GoodPhoto

GoodPhoto Studio

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

error: Content is protected !!