Miss-German-Sport Model Unikat

Model Zitte Marie Novakhov

Studio Fotoshooting mit Miss-German-Sport Model Unikat

Die in Regensburg gewählte und gekürte Siegerin des MGSU Wettbewerb „Miss-German-Sport Model Unikat“ Zitte Marie Novakhov zum Fotoshooting bei uns im Studio.

Die hübsche Münchnerin hat sich am 19. Oktober 2019 mit ihrer natürlichen und lockeren Art gegen 11 andere Kandidatinnen durchgesetzt und die Jury überzeugt. Zitte Marie strahlt über das ganze Gesicht und freut sich von ganzem Herzen über ihren tollen Titel.

Model Zitte Marie Novakhov

Zitte Marie ist sehr aktiv und möchte im Leben vorankommen. Die 25-jährige mag keinen Stillstand, sie ist immer in Aktion, hat drei Jobs und ist sehr ehrgeizig. Neben ihrem Hauptjob in der Gastronomie arbeitet sie zielstrebig an ihrer Karriere als Model.

Model Zitte Marie Novakhov
Model Zitte Marie Novakhov

Das Modeln ist ihre große Leidenschaft und macht ihr sehr viel Spaß. Jeder Modeljob ist eine neue Herausforderung und genau das liebt sie. „Cool sind auch immer die Videodrehs und ein wenig Schauspielerei finde ich auch sehr spannend“, verrät sie uns.

Model Zitte Marie Novakhov

In ihrer Freizeit ist Zitte Marie gerne mit Freunden unterwegs, Kaffeetrinken, Kino, tanzen, eben Dinge tun, die Spaß machen. Das Tanzen macht mir besonders viel Spaß, vor allem Hip-Hop und die lateinamerikanischen Tänze haben es mir angetan. „Vor langer Zeit habe ich sogar professionell getanzt“, sagt die 25-jährige mit einem zwinkern.

Model Zitte Marie Novakhov
Model Zitte Marie Novakhov

Doch manchmal reicht ihr das nicht, Zitte Marie braucht und sucht immer wieder den Adrenalinkick und probiert gerne Neues aus. Die Aktion findet das abenteuerlustige Model dann beim Hochseilgarten und Paintball. Auf ihrer Liste steht noch Bungee-Jumping und als Nächstes, im Sommer 2020, geht es zum Fallschirmspringen. So viel Aktion braucht Kraft, die holt sie sich im Fitnessstudio dort trainiert sie mindestens einmal in der Woche, denn Sport ist ganz wichtig für sie.

Model Zitte Marie Novakhov

Zitte Marie hat auch eine ruhige Seite und bezeichnet sich selbst als Familienmensch, denn den Großteil ihrer Zeit verbringt sie als liebende und fürsorgliche Mutter mit ihrem dreijährigen Sohn. Mit ihn liebt sie es, gut essen zu gehen, dann auch gerne zu ihrem Lieblingsitaliener. Denn dort gibt es ihr Leibgericht. Rigatoni ai Quattro Formaggi mit der besten Käsesoße von ganz München, schwärmt sie.

Model Zitte Marie Novakhov

Alles Liebe und Gute für die Zukunft liebe Zitte Marie. Wir wünschen dir von Herzen, dass dieser schöne Titel dich bei deiner Modelkarriere unterstützt.

Make-up

by myself

Fotograf

Fred Geschka
GoodPhoto

Location

GoodPhoto Studio

Das Logo vom GoodPhoto Miet- Fotostudio Regensburg

Lust auf ein Fotoshooting bei GoodPhoto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Content is protected !!
WhatsApp chat