Sarah Kirchgatterer erstes Fotoshooting als Miss

Sarah Kirchgatterer

Erstes offizielles Fotoshooting als Miss im Studio

Bei lockerer Atmosphäre im Studio machte Sarah Kirchgatterer der neuen Miss-German-Sport Regensburg ihr erstes Fotoshooting richtig viel Spaß. Die diesjährige Misswahl war das Highlight beim Sommersportfest mit Musik- und Fashionshow in der Bezirkssportanlage Ost Regensburg. Gewinnerin ist die 24-jährige Sarah Kirchgatterer, die Regensburgerin ist somit die amtierende „Miss-German-Sport-Regensburg 2022/2023“ und löst die bisherige Miss „Kerstin Colucci“ ab.

Unterstützung beim Fotoshooting hatte die frisch gekürte Miss von Regina Lengle, der amtierenden „Miss-German-Sport Heart of Kasachstan“. Regina half beim Anbringen der Krone und achtete darauf, das die Schärpe immer gut sitzt. Für den Veranstalter, die MGSU sind diese kleinen Details von großer Bedeutung.
Besonders wichtig ist das die Kette „Das Herz des Ozeans“ mit dem blauen Herzen, welches exklusiv nur für die Missen der MGSU gibt, gut sichtbar auf den Fotos ist.

Die 24-Jährige freut sich riesig über ihren Titel und darüber, dass sie jetzt ein Teil der MSGU-Familie sein darf. Ihre Aufgabe als „Miss-German-Sport-Regensburg“ sieht Sarah darin, auch sozialen Stationen und Einrichtungen zu helfen und soziale Projekte zu unterstützen. „Ich möchte meinen Titel mit Stolz tragen und Präsenz zeigen, wo ich als Miss helfen und unterstützen kann, da bin ich gerne dabei. Wo der Weg genau hingeht, wird immer die Zeit zeigen. Lasst euch einfach mal überraschen und dann werden wir sehen“, sagt Sarah mit Überzeugung.

Sahra sagt „Ich mag meinen Beruf, ich habe eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau in einem Klamottengeschäft gemacht. Es macht mir Spaß, mit Menschen zusammenzuarbeiten. Zurzeit bin ich im Forst- und Gartenzubehörbereich und freue mich, den Menschen bei den täglichen kleinen Alltagsproblemchen mit ihrem Garten behilflich sein kann.

Regensburg hat für Nachtschwärmer viel zu bieten, darunter auch einige interessante Bars, in die Sahra gerne zum Tanzen geht, dort kann man die Miss an bestimmten Wochenenden treffen. Zudem geht sie, wie jede Frau natürlich möglichst oft in der Innstadt shoppen.

Aber auch kulinarisch hat Regensburg jede Menge zu bieten. Sarah geht im Sommer gerne in einen der vielen schönen Biergärten und da darf natürlich das Brotzeitbrett nicht fehlen. Eines ihrer Lieblingsgerichte ist Scampi-Fettuccine, das stets frisch zubereitete leckere Gericht genießt sie dann in gemütlicher und entspannter Atmosphäre hauptsächlich in den Wintermonaten.

Sahra verbringt auch gern viel Zeit mit ihrer Familie und verreist gerne mit ihren Lieben traditionell an Orte in Österreich, Italien und Teneriffa. „Meine Traumurlaubsziele sind zum einen Paris, den ich liebe Disney und da dürfte natürlich der Besuch im Disneyland nicht fehlen. Zum anderen ist es Dubai, da dort die Kombi aus den wunderschönen Stränden der Wüste und dem Shopping ist“, erzählt uns Sarah begeistert.

Sarah verrät uns weiter „Ins Fitnessstudio gehe ich tatsächlich nicht, da für mich das Hometraining gefunden habe, muss allerdings sagen, dass ich sehr viel Sport aus dem Alltag mitnehme. Zu Hause kann ich immer dann trainieren, wenn ich auch mag. Zudem spare ich viel Zeit, denn der Fahrt- bzw. Fußweg ins nächste Fitnessstudio bleibt mir erspart.“

„Einmal Miss zu werden war für mich schon immer eine Traumvorstellung, es schien mir aber unrealistisch und unerreichbar, eben ein Wunschtraum.
Doch ich wurde glücklicherweise eines Besseren gelehrt, das hat mir mal wieder die Augen geöffnet, seine Träume doch nicht aufzugeben.“, so Sarah.

Auf die Frage, hast du eine Messages oder etwas, was du weiter geben möchtest, antwortet Sarah wörtlich, „Ich möchte euch als Miss die Botschaft weitergeben, bleibt euch immer treu, bleibt wie ihr seid und verstellt euch nicht, bleibt authentisch, den so möchten euch die Menschheit sehen, legt euch keine Maske auf, sondern nehmt sie ab.

by self

GoodPhoto

Outdoor, Burgruine Donaustauf 

 
 

 

 

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

error: Content is protected !!