Charity-Fotoshooting bei Regensburger Hochzeitsmesse

Charity-Fotoshooting bei Regensburger Hochzeitsmesse

Jede Menge Spaß hatten die Besucher der Regensburger Hochzeitsmesse „Dein Hochzeitstag“ beim Charity-Fotoshooting

Ganz nach unserem Motto „Dein Foto für einen guten Zweck“ waren wir Vorort und fotografierten die Besuchenden der Messe gegen eine freiwillige Spende. Somit gab es zusätzlich zu diesem interessanten und informativen Tag für die Brautpaare und alle Anwesenden tolle Erinnerungsfotos und ein gutes Gefühl geholfen zu haben.

Der Vertreter der begünstigen Organisation wusste nichts von der Charity-Aktion und wurde zum Ende der Veranstaltung bei der Spendenübergabe überrascht.

Roland Roith bei Charity-Fotoshooting

Moderiert wurde die Hochzeitsmesse im Mercure Hotel in Regensburg mit viel Witz und Humor von Roland Roith. Roland ist begeisterter Sportler und hat sich dem Drachenboot-Paddeln verschrieben. In seinem Verein Donaudrachen Regensburg finden regelmäßig Trainings bei denen Paddeltechnik und vor allem die Kondition verbessert wird statt.

Als Moderator flaniert er auf der Messe von Messestand zu Messestand und entlockt den Ausstellern beim Interview neben Infos zu aktuellen Trends und News auch den ein oder anderen Insidertipp.

Charity-Fotoshooting bei Regensburger Hochzeitsmesse

Auch gute Musik, eine tolle Show und beste Unterhaltung wünschen sich und erwarten die Gäste bei einer Messe und auch bei einer guten Hochzeitsfeier. Diese Kriterien erfüllt Hochzeits- & Eventsänger Martin Gugler. Mit seiner kräftigen, ausdrucksstarken Stimme und enormer Bühnenpräsenz zog Martin die Messebesucher in seinen Bann. Gerne kommt Martin auch zu eurer Hochzeit und bereichert musikalisch eure Gäste.

Charity-Fotoshooting bei Regensburger Hochzeitsmesse
Charity-Fotoshooting bei Regensburger Hochzeitsmesse
Charity-Fotoshooting bei Regensburger Hochzeitsmesse

In welchen Brautkleidern diese Saison geheiratet wird weiß Brautmode Simone aus Waldmünchen. Wer im Frühjahr oder diesen Sommer heiraten möchte, erfährt vom Team von „Brautmode Simone“ welche Trends in der kommenden Hochzeitssaison angesagt sind. Ob Kleider mit freier oder bedeckter Schulterpartie, schönen Stickereien, Stoffen mit transparenter Optik oder hochgeschlossenem Schnitt, so viele schöne Möglichkeiten können die eine oder andre Braut schon überfordern. Da hilft kompetente und einfühlsame Beratung vom erfahren Brautmode Simone Team.

Charity-Fotoshooting bei Regensburger Hochzeitsmesse

Die Visagistinnen Sabrina Färber und Regina Schmid beim Interview mit Roland. Sabrina erklärt „das Make-up muss der Persönlichkeit der Braut entsprechen und natürlich zum Brautkleid passen, darf allerdings beidem nicht die Show stehlen“. Glänzende Highlights über den Augen und Wangen wie sie bei den Models der Brautmodenschau zu sehen sind, die von Sabrina und Regina geschminkt wurden, kommen auch immer gut an bei den Bräuten.

Beide lieben ihren Beruf als Make-up-Artists und kennen die besten Tricks, wenn es um Rouge, Foundation, Puder, usw. geht. Sie sind auch die richtigen Ansprechpartner, wenn es um die Haut und gutes Aussehen geht, und kümmern sich liebevoll, vielleicht demnächst auch um dein perfektes Braut-Make-up.

Charity-Fotoshooting bei Regensburger Hochzeitsmesse

Zu den Highlights der Hochzeitsmesse zählen sicherlich auch die tollen Vintage Kostüme vom Kostümverleih Richter & Gullmann aus Nürnberg. Bei diesen tollen und ausgefallenen Kostümen fühlt sich das eine oder andere Brautpaar schon inspiriert zu einer Vintage-Hochzeit. Präsentiert und in Szene gesetzt wurden die Kostüme bei einer beeindruckenden Fashion Show von den Models der Agentur ”movement fashionshows’.

Charity-Fotoshooting bei Regensburger Hochzeitsmesse

Geleitet wird, ”movement fashionshows’ von der Agentur-Chefin Cinzia Loli. Kompetenz und Erfahrung, jahrelang als erfolgreiches Model und schon fast drei Jahrzehnte als Leiterin ihrer Agentur, machen Cinzia zur Ikone der Modebranche. Mit eigens entwickelter Choreografie setzen die sechs professionellen Models die Hochzeitskollektionen und Kostüme gekonnt in Szene. Das Generationen-Modelteam begeisterte mit ihren Moves umrahmt von passender Musik die Besucher der Hochzeitsmesse.

Charity-Fotoshooting bei Regensburger Hochzeitsmesse

Ausgestattet wurden die Models von Brautmode Simone, Herrenausstatter SIEGERT, Kostümverleih Richter & Gullmann aus Nürnberg, Daniela Reichinger von Blütenzauber aus Zeitlarn, Pierre Lang Schmuck Manufaktur Wien, Blumenschmuck von Carolin Sitzberger aus Regensburg. Musikalische Unterstützung und Unterhaltung gab es noch von, ROCKIN SUITS Events & Entertainment, Picassoduo, Petra Soden (Gesang, Percussion) und Stefan Nierwetberg (Keyboards), aus Regenstauf und viel weitere tolle Aussteller bei der Messe „Dein Hochzeitstag – modern-bunt-anders.

Wir bedanken uns im Allgemeinen bei allen Besuchern und Ausstellern, und im Besonderen bei Elisabeth, Chantal, Cornelia, Sabrina, Monika, Heino und Florian für die großartige Unterstützung beim Charity-Fotoshooting.

Der Erlös des Shootings fließt in ein Projekt, dass dem Moderator der Messe Roland Roith sehr am Herzen liegt „Paddeln gegen Brustkrebs“. Weitere Informationen hier: Paddeln gegen Brustkrebs

Ein herzliches Dankeschön auch an die Veranstalterin Ines Prasch. Es hat uns großen Spaß gemacht, bei diesem tollen Event mitzuwirken. Sehr gerne sind wir auch in Zukunft wieder dabei.

Galerie

Das Logo vom GoodPhoto Miet- Fotostudio Regensburg

Dein Event in wirkungsvollen Bildern und als bleibende Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Plugin Engineered By VelTech University
WhatsApp chat