Fotos vom Fashion Shooting

Rubs Style Making of Schnappschuss

Spontane Idee für ein kurzes Making-of Video zum Fashion-Shooting für das Münchner Modelabel „Roubs Style“.

Weil Modedesigner Ousmane Diaw vom Label „Roubs Style“ spontan seine Nähmaschine auspackte, um noch einige Änderungen und Anpassungen an den Sommerkleidern für sein Fashion- Fotoshooting mit Heino vorzunehmen, hatten wir die Idee, und da alle Anwesenden zugestimmt haben, ein kleines Making-of Video zu machen.

Das Video zeigt, wie viel Spaß ein Fotoshooting machen kann.

Sicherlich ist ein Fotoshooting auch immer harte Arbeit für alle Beteiligten, doch wenn die Chemie untereinander passt, vergehen Stunden wie Minuten.

Viel Spaß mit dem Video…

Mitwirkende:
Designer: Roubs Style
Fotograf: Heino Klemenz
Model: Erin Su
Model: Elena Fijalkowski

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

error: Content is protected !!