Charity Weihnachtsfotos

Charity Weihnachtsfoto Globus

Charity Weihnachtsfotoshooting für einen guten Zweck.

Auch dieses Jahr haben wir wieder sehr gerne die Aktion „Freude schenken & Gutes tun“ der Lebenswerte Gesellschaft e. V. mit unserem Fotohintergrundsystem und der kompletten Blitztechnik unterstützt.

Vor einem schön weihnachtlich dekorierten Set könnten sich die Besucher des Globus SB Warenhaus Neutraubling am 14.12. von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr von uns fotografieren lassen. Das Globus Warenhaus stellte für die Aktion, wie schon die Jahre zuvor, den Standplatz und Werbeaufsteller zur Verfügung. Zudem zeigte sich Globus großzügig und machte viel Werbung in den Verkaufsdisplays.

Die angehende Krankenschwester Chantal Fischer unterstützt die Aktion schon von Anfang an. Unermüdlich hat sie im Weihnachtskostüm Süßigkeiten an Kinder verteilt. Chantal hat die Kleinen beim Fotoshooting liebevoll betreut und wenn notwendig auch beruhigt. Wenn es gewünscht wurde, hat sie gerne die Kleinen auf ihren Schoß genommen und sich zusammen mit ihnen fotografieren lassen.

Ein großes Herz für die Weihnachtsfotoaktion hat auch Jennifer Zahn, die amtierenden „Miss-German-Sport Bundesland Bayern“ bewiesen. Auch sie verschenkte Süßigkeiten an die Kinder und informierten die Eltern über die Aktion „Freude schenken & Gutes tun“. Zudem stelle sich Jennifer gerne für ein Foto mit ihr zusammen zur Verfügung und machte jede Gaudi mit. Somit hatten auch die männlichen Globuskunden jede Menge Freude und Spaß am Fotoshooting.

Elisabeth Geschka die 1. Vorsitzende der Lebenswerte Gesellschaft erklärt uns, „Dieses Jahr kommt der Reinerlös der Aktion den Schul-, Lehr-, und Gemeinschaftsgarten in der Kleingartenanlage Behnerkeller zugute.“

Bewirtschaftet und gepflegt wird der Garten derzeit vom Kindergarten St. Emmeram Regensburg und zwei Gartenpatinnen. Weitere Kindergärten und Kindereinrichtungen haben sich schon beworben und machen im Frühjahr mit.

Dieses Jahr noch mit dabei, der Verein Regensburger Herzen e. V. mit der tollen Aktion „Christbaum“. Weihnachtsbäume wurden an Bedürftige verschenkt und/oder gegen eine Spende auch an alle anderen abgegeben.

Eine sehr schöne Idee!

Herzlichen Dank an die unterstützenden Personen und Firmen.

Veranstalter:
Lebenswerte Gesellschaft e. V.
„Freude schenken & Gutes tun“
lewege.de

Kooperationspartner:
Rengschburger Herzen e. V.
Aktion „Christbaum“

Veranstaltungsort:
Globus Neutraubling
Pommernstraße 4
93073 Neutraubling

Logo GoodPhoto-Fotostudio

Dein Event in wirkungsvollen Bildern und als bleibende Erinnerung.

error: Content is protected !!