Miss-German-Sport Star of the Universe

Fotoshooting mit Model Tina Baumgartner und Regina Lengle bei GoodPhoto im Studio

Studio Fotoshooting mit Miss-German-Sport Star of the Universe

Tina Baumgartner wurde von der MGSU Jury zur „Miss-German Sport Star of the Universe“ gewählt. Gekürt wurde die 22-järige bei GoodPhoto im Studio von der MGSU Gebietsleiterin Regina Stengle, der amtierenden „Miss-German-Sport Heart of Kasachstan“.

Die MGSU verleiht neben den klassischen Städte- und Ländertitel auch Ehren- und Sondertitel an besondere Menschen. Für die MGSU Jurymitglieder zählt auch Tina Baumgartner zu diesem elitären Personenkreis. Was sie mit dem schönen Sondertitel „Miss-German Sport Star of the Universe“ zum Ausdruck bringen möchten. Jeder Titel wird namentlich durch eine Urkunde von der MGSU bestätigt.

Tina ist aktiv als Model tätig und hatte schon einige interessante Modeljobs. Auch als Messehostess konnte sie schon Erfahrungen sammeln. „Es ist zwar ein harter Job, sagt sie, es macht mir aber sehr viel Spaß, besonders der Umgang mit Menschen und die Kommunikation.

„Mein Beruf als Einzelhandelskauffrau macht mir richtig viel Spaß, erzählt Tina. „Wenn ich die Tagesvertretung habe, die Chefin und sonst keiner da ist, dann bin ich für alles zuständig und verantwortlich, dann schmeiße ich selbstständig den Laden.“

Die 22-Jährige ist sehr unternehmungslustig. „Es mach mir sehr viel Spaß zu reisen“ sagt sie. „Erst vor Kurzem war ich in Amsterdam. Eine tolle Stadt und die Leute waren alle so nett und hilfsbereit. Besonders beeindruckend ist der A’DAM Lookout ein Hochhaus mit Aussichtsplattform und einem tollen Blick auf das Zentrum von Amsterdam. Aufgefallen sind mir auch die vielen Radfahrer und es gibt viel mehr Radwege als bei uns.

Die nächsten Reiseziele hat Tina schon im Focus. Sie möchte unbedingt nach New York, „um das New York Steak Feeling zu erleben“, meint sie. „Ein Traum wäre es, wenn sich zusammen mit einem Modeljob ein Städtetrip nach New York ergeben würde. Aber auch Thailand ist ein für mich sehr interessantes Reiseziel. Vor allem die schönen, tropischen Strände und die vielen Sehenswürdigkeiten in Thailand“, schwärmt sie.

Tina ist ein geselliger Typ, geht gerne mit Freunden zum Essen, am Liebsten deutsche Küche, denn ihr Lieblingsgericht ist Schnitzel. Sie macht viel Sport, geht regelmäßig ins Fitnessstudio und spielt aktiv Fußball in der Damenmannschaft Geratskirchen, das schon seit ihrem siebten Lebensjahr. Familie ist für sie sehr wichtig, sie ist eng verbunden mit ihrem Zwillingsbruder und ihren Geschwistern und verbringt sehr gerne viel Zeit zusammen mit ihnen und ihrer kleinen Nichte.

Wir gratulieren Tina von ganzem Herzen zu diesem tollen Titel. Wir wünschen dir, dass dich dein Miss-Titel bei deiner Karriere als Model unterstützt. Alle Liebe und Gute und weiterhin viel Erfolg als Model.

by myself

Fred Geschka
GoodPhoto

GoodPhoto Studio

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

error: Content is protected !!