Saturnalia Faschingsauftakt 2019/2020

Saturnalia Neutraubling

Inthronisationsball 15/16.11.2019 in der Stadthalle Neutraubling

“33 Jahre narrisch guad” lautet das Saturnalia Faschingsmotto für die Faschingssaison 2019/2020.

Inthronisationsball im Doppelpack. Die Saturnalia startete am 15. und 16. November in der Neutraublinger Stadthalle gleich mit zwei Auftaktbällen in die Faschingssaison.

Saturnalia Neutraubling

Saturnalia Präsident

Durch das Programm führt Karl Brückl. Wie jedes Jahr begeistert er das Publikum mit seiner charmanten und witzigen Art. Besonders gefreut hat es den Präsidenten, dass das Interesse am Inthronisationsball so groß ist, dass es dieses Jahr gleich zwei Bälle gab. “Somit mussten keine Gäste auf das nächste Jahr vertröstet werden”, verkündet er hocherfreut.

Saturnalia Neutraubling

Saturnalia Kinderprinzenpaar

Kimberly und Matthias sind das neue Kinderprinzenpaar der Saturnalia Faschingsgesellschaft Neutraubling. Als Kinder-Prinzpaar regieren sie seit dem 11.11.2019 als seine Tollität Prinz Matthias II. und seine Lieblichkeit Kimberly I. Das Pärchen kennt sich noch aus dem Kindergarten. Beide sind mit großer Begeisterung bei der Sache.

Lieblichkeit Kimberly I verriet uns bei ihrer Antrittsrede, „ich musste Matthias nicht lange überreden, Prinz zu werden, er war gleich mit dabei. Leichten Fußes tanzend und mit strahlenden Gesichtern präsentierten die beiden ihren Walzer als Prinzenpaar vor den staunenden Augen des Publikums.

Saturnalia Neutraubling

Saturnalia Tanzmariechen

Mit einem großartigen Soloauftritt als Tanzmariechen brachte Julia Eichinger die Neutraublinger Stadthalle zum Beben und zeigte dem begeisterten Publikum ihr Können. Welches das Publikum mit lang, anhaltendem Applaus und großem Jubel honoriert.

Saturnalia Neutraubling

Saturnalia Prinzenpaar

Höhepunkt des Inthronisationsballes ist natürlich der traditionelle Prinzenwalzer. Das Prinzenpaar Patrick I. und Regina I. verzaubert und begeistert die Zuschauer mit einem romantischen Walzer und eroberte die Herzen der Faschingsbegeisterten.

Saturnalia Neutraubling

Show “Jungen Wilden”

Beim lustigen Ratespiel mit den “Jungen Wilden” konnte das Publikum gegeneinander ihr Wissen zum Fasching testen. Nach jeder verlorenen Runde gab es für einen der beiden Kontrahenten, zur Freude der gegnerischen Seite, einen Eimer Wasser über den Kopf.

Saturnalia Neutraubling

Show “Tanz”

Auf der närrischen Bühne gab es zum Jubiläum “33 Jahre narrisch guad” unter anderem eine Zeitreise in die Vergangenheit. Großartige, akrobatische Tanzshows mit der Kinder- und Jugendgarde, sowie der Prinzengarde. Saturnalia Shows und Attraktionen sind ein Muss für jeden Faschingsfreund. Die Termine für die Faschingsbälle stehen unten und sind auf der Webseite der Saturnalia zu finden. Gleich Karten sichern…

Termine Faschingssaison 2019/2020 Neutraubling

Saturnalia Showtime
Sonntag, 19.01.2019
Einlass 15:00 Uhr, Beginn 16:00 Uhr
Stadthalle Neutraubling

Saturnalia Maskenball
Samstag, 01.02.2019
Einlass 19:11 Uhr, Beginn: 20:11 Uhr
Stadthalle Neutraubling

Saturnalia Schwarz-Weiß-Ball
Samstag, 08.02.2019
Beginn: 22:00 Uhr
Gasthof Erber Eilsbrunn

Saturnalia Kinderfasching
Montag, 24.02.2019
Einlass 13:11 Uhr, Beginn 14:11 Uhr
Stadthalle Neutraubling

Saturnalia Kehraus
Dienstag, 25.02.2019
Einlass 18:11 Uhr, Beginn 19:11 Uhr
Stadthalle Neutraubling

Veranstalter
Saturnalia Faschingszunft Neutraubling e.V.
Pommernstraße 19
93073 Neutraubling
Webseite: Saturnalia.de

Galerie

Impressionen vom Inthronisationsball

Das Logo vom GoodPhoto Miet- Fotostudio Regensburg

Dein Event in wirkungsvollen Bildern und als bleibende Erinnerung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Plugin Engineered By VelTech University
WhatsApp chat