Fotoshooting mit Miss-German-Sport Heart of Country

Foto Lena Miss-German-Sport Heart-of-Country mit Urkunde

„Miss-German-Sport Heart of Country“ bei GoodPhoto im Studio zum Fotoshooting.

Die hübsche Studentin Magdalena Weber aus München gewann beim MGSU Wettbewerb auf dem Reiterhof Ballauf den begehrten Titel.
Lena, so wird sie von ihren Freund*innen genannt, erklärt, „ich, habe mich auf Empfehlung meiner Reitlehrerin beim Wettbewerb angemeldet“.

An diesem Tag war auf dem Reiterhof Ballauf ein Westernfest mit Misswahl und Lena entschied sich ganz spontan mitzumachen. Wie sich herausstellte, war das die richtige Entscheidung. Die 18-Jährige hat kürzlich ihre Abiturprüfungen hinter sich gebracht und verbringt viel Zeit auf dem Reiterhof.

Lena sagt uns, sie liebt ihre Heimat Bayern und die schönen Landschaften und macht gerne Urlaub in Bayern, Österreich und Italien.

Für die Zukunft ist eine Reise nach Ägypten geplant, „ich möchte möglichst viele der Sehenswürdigkeiten besuchen. Auf jeden Fall die Pyramiden von Gizeh, das Tal der Könige und die Sphinx,“ erzählt sie begeistert.

Neben ihrem Hobby, dem Reiten, geht Lena gerne ins Fitnessstudio und versuchst sich gesund zu ernähren, aber auf ihre Lieblingsspeise, die Heidelbeernocken, möchte sie auf keinen Fall verzichten.

„In den sozialen Netzwerken bin ich nicht so aktiv, wenn, dann nur im Freundes- und Bekanntenkreis. Mir ist meine Privatsphäre wichtig, ich könnte mir nicht vorstellen, alles von mir preiszugeben, so wie die meisten Influencer“, sagt Lena.

Gastgeberin und amtierende „Miss-German-Sport Heart of Bergkirchen“ Manuela Ballauf war mit dabei beim Fotoshooting. Das erfahrende Model gab der frisch gekürten Miss viele hilfreiche Tipps und unterstütze Magdalena beim Shooting.

Zudem bekam Magdalena offiziell ihre Original-Urkunde von Model Manuela überreicht. MGSU-Insinder* wissen, dass bei Misswahlen immer pro forma Urkunden verwendet werden und das offizielle Dokument mit dem gedruckten Namen immer nachgereicht wird.

Wir gratulieren Magdalena von ganzem Herzen zu ihrem tollen MGSU-Titel „Miss-German-Sport Heart of Country“ und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Make-up

by Magdalena

Fotograf

GoodPhoto 
Fred Geschka

Location

GoodPhoto Studio

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!