Fotoshooting mit Best Age Model Manuela

Best Age Model Manuela

Ob elegant im schwarzen Abendkleid oder Wonder Woman Kostüm…

…Best Age Model Manuela macht immer eine gute Figur. Die hübsche Münchnerin ist bekannt bei vielen Designer*innen und läuft bei den wichtigsten Fashion-Shows im ganzen Land mit.

Manuela begegnet uns immer wieder, ob bei der Münchner Fashion Night, den Düsseldorfer Fashion Days, der Fashion Week Berlin aber auch in Hamburg, Köln, Frankfurt und überall dort, wo Mode präsentiert wird, kann man sie erleben.

Durch ihre lange Arbeit als Model bringt Manuela jede Menge Erfahrung mit und teilt diese auch gerne bei den Fashionshows mit den Newcomer-Models und ihren Modelkolleginnen.

Gerade Newcomer-Models sind immer sehr aufgeregt vor jedem Walk. Um den Nachwuchsmodels die Anspannung und Aufregung zu nehmen, geht Manuela kurz die Bewegungsabläufe durch und sagt „ein bisschen aufgeregt ist jeder vor dem Walk, das ist ganz natürlich und legt sich während Show auch schnell wieder.“

Manuela beim Fotoshooting im Wonder Woman Kostüm ausdrucksstark und posingsicher.

by Manuela

GoodPhoto 
Fred Geschka

GoodPhoto Studio

Du möchtest ein Fotoshooting mit GoodPhoto. Bewirb dich einfach mit ein paar aussagekräftigen Fotos bei uns. Mit etwas Glück begrüßen wir dich schon bald bei uns im Studio.

error: Content is protected !!