Zweites offizielles Casting der Agentur Fashion Show Walk

Irina beim Casting

Model Casting

Bei gefühlten schwülwarmen 30 Grad traf sich das Casting-Team und viele hübsche Bewerber und Bewerberinnen im Antoniushaus in Regensburg zum zweiten offiziellen Casting der Agentur Fashion Show Walk.

Gecastet wird für die Aufnahme in der Agentur Fashion Show Walk von Renate Brunsch. Unterstützt wird die Chefin der Agentur von ihrer Jury.

Der Mitveranstalter und Model-Fotografen Daniel W. Marks, der auch schon beim ersten Casting mit in der Jury saß. Sowie neu dabei in der Jury, das bekannte und beliebte Model Diana Richmann und Elisabeth Schicker TOP Artist for Make Up & Hairstyling.

Nach einer kurzen Begrüßungsansprache der Agenturchefin und den Erläuterungen zum Ablauf müssen sich die Kandidaten einzeln den Fragen der Jury stellen.

Bewertet werden, neben dem Aussehen und der Ausstrahlung, die Persönlichkeit, der Walk und das Posing der Kandidaten.

Alle Kandidaten waren großartig, einzigartig und charmant in ihrer Persönlichkeit.

Leider konnten nicht alle den hohen Anforderungen gerecht werden. Doch 11 Kandidaten haben es geschafft und freuen sich darüber in die Agentur aufgenommen zu werden.

Die Chefin der Agentur Fashion Show Walk hatte noch eine kleine Überraschung für die Bewerber, von der keiner etwas wusste. Die Besten drei dürfen bei der großen Modenschau im Oktober dieses Jahr mit teilnehmen.

Der Model-Fotograf Daniel W. Marks hatte ein professionelles Fotoshooting ausgeschrieben. Die glückliche Gewinnerin Isolde überzeugte die Juroren mit ihrer positiven Ausstrahlung und Persönlichkeit.

Isolde beim Casting

Es war ein gelungener Abend mit großartigen Kandidaten. Trotz der großen Hitze waren alle entspannt, gut gelaunt und die Stimmung großartig.

Wir danken allen Mitwirkenden.

Wer es nicht zum Casting-Termin geschafft hat, kann sich jetzt schon freuen. Im Herbst ist ein weiteres Casting geplant.

Interessenten können sich schon jetzt anmelden. Der Termin wird frühzeitig bekannt gegeben.

Veranstalter:
Fashion Show Walk
Renate Brunsch
Fliederweg 10
93093 Donaustauf
Internet: www.fashion-show-walk.de
Telefon: 09401-9286604
Mobil 0151-19619233

Supported by
Model-Fotograf Daniel W. Marks
Mühldorf/Regensburg
Telefon: 01522-8076475
EMail: dwmphoto@web.de
und GoodPhoto

Jury
Chefin der Fashion Show Walk
Renate Brunsch
TOP Model
Diana Richmann
TOP Artist for Make Up & Hairstyling.
Elisabeth Schicker
TOP Model-Fotograf
Daniel W. Marks

Logo GoodPhoto-Fotostudio

Dein Workshop, Modelsharing oder Casting im GoodPhoto Studio oder jeder beliebigen Location.

error: Content is protected !!