Fantasy Foto-Workshop mit Goldi Rhys

Pünktlich um 9:30 Uhr holte der Fotograf und Workshopleiter Heino Klemenz das für den Fantasy-Workshop gebuchte Fotomodel Goldi Rhys vom Regensburger Bahnhof ab. Eine knappe halbe Stunde später treffen beide gut gelaunt im Studio ein.

Während Heino sofort mit dem Entladen des Transporters beginnt, er hat jede Menge Requisiten zum Thema Fantasy organisiert, unter anderem extravagante Steampunk Outfits vom larp-shop.de, macht sich Fotomodel Gia alias Goldi Rhys mit dem Studio vertraut.

Zur Unterstützung wurde Ralf eingeladen, der mit einer großen Menge an weiteren tollen Requisiten passend für Fantasy-Fotos aufwarten kann. In seiner Sammlung von Schwertern, Messern, Ketten und vieles mehr, findet sich alles, was sich fantasievoll für das Workshop-Thema einsetzen lässt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Ralf.

Zwischenzeitlich ist es elf Uhr geworden und die Workshop-Teilnehmer sind auch schon eingetroffen. Heino hat bereits das erste Set aufgebaut, die Lichteinstellungen vorgenommen und Ralf hilft Gia noch bei den letzten Handgriffen für das erste Fantasy-Outfit.

Gekleidet mit einer schwarzen Lederkorsage, einem Leder-Lendenschutz und schwarzen Springerstiefeln stellt sich Gia mit einem großen Schwert in der Hand in Pose.
Fotomodel Gia zeigt Kampfposen, Emotionen, aber auch Sinnlichkeit und ist aufgrund ihrer großartigen Mimik und ihrer Ausstrahlung die ideale Besetzung für den Fantasie Workshop.

Gia hat ein großartiges Körpergefühl, hält perfekt die Körperspannung und hat ausreichend Einfühlungsvermögen um sich mit jeder Fantasy-Figur zu identifizieren.
Während ein Outfit das andere wechselt, Workshopleiter Heino die Sets einrichtet und die Lichteinstellungen erklärt, vergeht die Zeit wie immer wie im Flug.
Wir entlassen das Fotomodel Gia und bedanken uns für ihren tollen Einsatz und ihr großes Engagement.

Für die Teilnehmer geht es nun weiter an die Bildbearbeitung. Da Fantasiefotos immer am PC nachbearbeitet werden, haben sie nun die Gelegenheit einem Profi bei der Bildbearbeitung über die Schultern zu schauen.

Da sich vermutlich keiner die umfangreiche Bearbeitung von mehr als zwei Stunden merken kann, wurde sie mit einem Desktopvideoprogramm aufgenommen. Jeder Teilnehmer bekommt den Mitschnitt und kann somit alles nachvollziehen und ausprobieren.

Das Feedback der Teilnehmer war wie immer positiv. Wir hatten alle viel Spaß und eine schöne Zeit zusammen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer.
Der Fantasy Foto-Workshop wird auf jeden Fall wiederholt. Goldi Rhys wird mit noch mehr heißen Outifts und Erotik die Teilnehmer begeistern.

Jeder der einen Fotoworkshop bei und besuchen möchte kann sich hier über die aktuellen Kurse informieren.

Veranstalter:
Donau-Arts
Heino Klemenz
Walderdorffstraße
93053 Regensburg
E-Mail: info@donau-arts.de
Telefon: 0178-1677347
[hr] [promotion_text button_text=”Angebote” button_link=”https://www.goodphoto.de/shop/workshops/” sub_text=”Ja, das will ich jetzt haben!” ] Du möchtest weitere Informationen zu unseren Workshops. [/promotion_text]

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “Fantasy Foto-Workshop mit Goldi Rhys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Plugin Engineered By VelTech University
WhatsApp chat