Fotoshooting mit Manuela und Nathalie

Wer ist Manuela und Nathalie?

Wir dürften Kinia Fokus Fotografie beim Fotoshooting mit Model Manuela Ballauf in der Sportwagenmanufaktur Gumpert über die Schultern schauen. Hinter den Namen Kinia Fokus Fotografie steht die arrangierte Fotografin Kinga Wozniak.

Kinga hat sich auf die Peoplefotografie spezialisiert und konnte in den vergangenen Jahren in diesem Bereich jede Menge Erfahrung sammeln.

„Mit meinen Fotos möchte ich eine Geschichte möglichst authentisch erzählen und diese wunderbaren Momente des Lebens als unvergessliche Erinnerung in Form von schönen Fotos festhalten. Ich liebe die Natur und lasse mich immer aufs Neue von schönen Landschaften inspiriert, darum ist die Outdoor-Fotografie meine größte Leidenschaft“, erzählt uns die ambitionierte Fotografin.

Manuela Ballauf, erfahrenes Fotomodel und amtierende „Miss-German-Sport Heart of Bergkirchen“, posiert mit Nathalie in der Sportwagenmanufaktur Gumpert.

Der Besuch in Ingolstadt bei Roland Gumpert, Ingenieur und Entwickelter von Nathalie, einem umweltfreundlichen Sportwagen und Professor Thomas Binder war schon länger geplant, umso mehr freute sich Manuela, das es endlich geklappt hat.

Nathalie ist ein Sportwagen, der elektrisch angetriebenen wird. Der Elektro-Supersportwagen überrascht uns mit seinen Daten. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 300 km/h und einer Beschleunigung von 0-100 km/h in 2,5 Sekunden lässt Nathalie jedes Herz höherschlagen.

Doch besonders überrascht die Aussage, Nathalie lässt sich in 3 Minuten Nachtanken und hat eine Reichweite von 820 Kilometer bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 120 km/h und eine Reichweite bis zu 1.200 km im Eco-Modus.

Nathalie hat einen Elektromotor als Antrieb, muss aber nicht aufgeladen werden. Nathalie wird wie gewohnt betankt. Allerdings nicht mit Diesel, Benzin oder Gas, sondern mit Methanol. Methanol ist umweltneutral und kann synthetisiert werden, durch eine elektrochemische Reaktion stellt es Energie bereit und ist allen bisherigen Kraftstoffen weit überlegen.

Der Treibstoff ist in ca. drei Minuten nachgefüllt und Nathalie steht sofort wieder ausreichend Energie für die Weiterfahrt zur Verfügung. 

Die „First Edition“ ist innerhalb der Nathalie-Reihe streng limitiert. Es werden maximal 500 Fahrzeuge von Roland Gumpert „Nathalie“ inklusive der „First Edition“ für den weltweiten Markt gebaut. Deinen „Nathalie“ bekommst du schon zum Preis ab 407.000 €.

Roland Gumpert der Entwickler der Bernstoffzelle mit Methanol. Wie die Technologie der Gumpert Power Cell funktioniert erklärt der Ingenieur und Entwickelter auf seiner Webseite.

by self

GoodPhoto

Sportwagenmanufaktur Gumpert, Ingolstadt

Wir illustrieren deine Geschichte! Deine Geschichte oder ein besonderes Ereignis in aussagekräftigen Fotos dokumentiert und mit interessanten, verständlichen Texten beschrieben als Bildreportage.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error: Content is protected !!