Workshop mit Penthouse Model Bionda S

Vollen Einsatz zeigte das Penthouse Model Bionda S. beim Erotik-Workshop vom 15.02.2014.

Ob stehend, liegend am Boden, sitzend oder an der Poledance Stange, Sophia machte immer eine gute Figur. Mit ihrer bezaubernden Art gewann sie sofort die Herzen aller Teilnehmer und überzeugte mit professionellen Posing.

Selbstsicher und gekonnte setzte sie ihr großes Repertoire an Posen ein und überraschte mit vielen guten Ideen.

Der Workshopleiter und Fotograf Heino Klemenz (von Donau-Arts) konnte sich somit voll auf das Setting, die Lichteinstellung und die Fragen der Workshopteilnehmer konzentrieren.

Mit viel Witz und Fachwissen führte Heino die Teilnehmer durch den Workshop.

Er erklärte jeden einzelnen seiner Schritte. Warum es in dieser Situation besser ist, wenn das Licht schräg von hinten kommt und in einer anderen Situation wiederum besser ist, wenn das Licht von der Seite kommt.

Wann es sinnvoll ist, wenn der Fotograf von oben, unten oder von der Seite fotografiert und vieles vieles mehr.

Die angesetzten 8 Stunden vergingen wie im Flug. Die Workshopteilnehmer konnten eine Menge an Wissen und tolle Fotos mitnehmen und hatten viel Lob für den Workshopleiter und das Model.

Sie hatten zudem alle viel Spaß und würden gerne wieder kommen.

Jeder der einen Fotoworkshop bei und besuchen möchte kann sich hier über die aktuellen Kurse informieren.

[hr]

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Blog. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Plugin Engineered By VelTech University
WhatsApp chat